1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Yucca: untere Blätter werden immer trocken!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von goshiki1, 6 März 2012.

  1. goshiki1

    goshiki1 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Vielleicht kann mir wer helfen. Ich habe einige Yuccas, aber die unteren Blätter werden immer trocken und nur der oberste Teil bleibt grün. Daher sind alle meine Yucca-Stämme "leer" und das sieht nicht so toll aus. Die Yuccas sind teilweise fast 4m hoch. Ich werde die Stämme nun wieder mal abschneiden und neu austreiben lassen. Gießen tu ich.

    :confused: WAS muss ich machen, damit ALLE Blätter grün bleiben? (Dünger? ...)

    Immer wieder sehe ich Fotos von Yuccas, die von unten bis oben durchgehend grüne Blätter haben ... "auch haben will" :eek:

    Danke im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden