1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

YouTube Videos "einfrieren"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von diebetty, 13 August 2011.

  1. diebetty

    diebetty Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich suche ein Tool bei der man aus YouTube videos einzelne Szenen in normale pics verwandeln kann. Kennt das Jemand oder hat wer einen Link?!?! :confused: Bitte Hilfe! :wave:

    Danke schonmal! Betty
     
  2. Babooshka

    Babooshka Gast-Teilnehmer/in

    An entsprechender Stelle anhalten und Screenshot machen und dann ausschneiden, gibt aber auch Tools, mit denen man bei Screenshot machen schon nur einen bestimmten Bereich auswählen kann. Noch Fragen? ;)
     
  3. diebetty

    diebetty Gast-Teilnehmer/in


    ja das hab ich auch immer so gemacht. aber da muss ich das bild ja in word einfügen und hab dann eine einfache word-datei... ich will ja kein word dokument.

    ??
     
  4. Babooshka

    Babooshka Gast-Teilnehmer/in

    Nein, musst du nicht. Du kannst es genau so zB in Paint einfügen oder jedes andere Bildbearbeitungsprogramm.
     
  5. diebetty

    diebetty Gast-Teilnehmer/in

    ok das hab ich jetzt mit paint probiert - funktioniert soweit.

    kannst du mir trotzdem sagen wo ich so ein tool finde? :eek:
     
  6. Babooshka

    Babooshka Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden