1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

youtube - herunterladen gratis?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petrita, 9 November 2008.

1. Petrita

Petrita Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben,

bitte verzeiht, aber ich hab mich noch nie damit befasst, deshalb stelle ich jetzt mal meine - sicher total peinlichen - fragen:

die filme und musik auf youtube kann man sich offensichtlich total easy runterladen. warum kostet das nichts? kann ich das mir nichts dir nichts auf eine dvd brennen?

wo ist der haken?

danke!

lg petrita

2. italia124

italia124 Gast-Teilnehmer/in

HÄÄ??? Bitte verzeih meine blöde Frage... ABER WIE KANN ICH MIR DAS RUNTERLADEN? :)

3. Petrita

bitte, mein sohn hat mir gestern so eisbär-cartoons gezeigt, da ist rechts oben ein button mit "dieses video herunterladen". 1x draufgeklickt, hat man es schon am server.

guckst du: http://www.youtube.com/watch?v=SdInEAfhj34

4. Petrita

5. elvelero

elvelero Gast-Teilnehmer/in

Wenn Du es von youtube runterlädtst können Dir keine Probleme entstehen.

6. Petrita

ok, vielen dank, das wollte ich wissen!:wave:

7. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

bei mir kommt so ein button nicht. wie kann ich von you tube runterladen?

8. Emily79

Emily79 Gast-Teilnehmer/in

9. Taschentuch

10. Taschentuch

11. Petrita

bei mir ist der button von realplayer automatisch dabei.

12. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

13. Petrita

super, danke! genau sowas suche ich. denn die videos muss man erst mühsam konvertieren (hab ich bis jetzt nicht geschafft :()

14. elvelero

elvelero Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich solltest Du das plugin im firefox drin haben, soweit ich mich erinnere!

15. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

das Program is wirklich ganz easy...
    du hast 2 zeilen wo du was eintragen kannst, in die erste zeile kopierst du einfach den link von dem youtube lied das du haben willst
    zb. du gehst auf www.youtube.com suchst das lied was du haben willst, klickst es , und diesen link kopierst du in die erste zeile...
    Dann klickst du bei der zweiten zeile auf browse, und dort gibst du an wo du das lied hingespeichert haben willst und wie es heisst, dann klickst du nur noch auf Download & Convert, und in ca. 2 min hast du das lied

Lg
    Wuschel

16. Taschentuch

okay du weißt das ich und computer nicht kompatibel sind. also bitte was soll ich drinnen haben, wie sieht das aus, etc..? :eek:

17. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

Das ist doch mal ein cooles Programm - danke! Damit erübrigen sich Soulseek&Co schon fast :)
    lg, brigitte

18. amjf11

amjf11 Gast-Teilnehmer/in

hallo:wave:

ich lade meine Videos oder Musik auch von youtube. Hab auch eine Seite gefunden, wo man es runterladen kann. http://www.filsh.net
    Das ist auch ein Converter. Du kannst dort einfach nur die Musik oder nur das Video runterladen. Andere Möglichkeiten gibt es auch noch.
    Hoffe, dir damit geholfen zu haben.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden