1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

YOU: Was mach ich mit der Zeit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarBig, 8 Juli 2014.

1. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich hab untertags immer wieder mal ein paar Minuten Zeit und die hab früher für Parents und seit der Trennung eben hier verbacht. Leider ist ein vernüftiges Lesen hier nicht mehr möglich, schreiben kann ich nur wenn ich einen anderen PC nehme.
    Jetzt stellt sich die Fage was ich nun mache wenn ich nicht mehr hier lese .. Rauchen ? Trinken ? Zimmerpflanzen ? Kollegen reden ?

trilogie gefällt das.
  2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Die Zimmerpflanzen freuen sich bestimmt über mehr Aufmerksamkeit. :D

Warum geht das bei Dir nicht?

bluevelvet gefällt das.
  3. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich hab noch keine Zimmerpflanzen
    Es ist langsam und zu flashig für mich, man findet nichts mehr ..

4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Kaufe dir welche!
    Du bist auch reif für die 50++-Plattform. Ein Tipp von mir: die Einstellung macht viel aus, damit meine ich allerdings nicht die auf deinem PC. :D

no-mercy gefällt das.
  5. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Wenn es dir gefällt ist es ja OK :)
    Für mich persönlich hat es hier den Reiz verloren und da alles zu zach läuft nütze ich die Gelegenheit und suche eine andere Tätigkeit

melii und trilogie gefällt das.
  6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Spende Blut, dichte für deine Liebste ein Poem, lerne eine neue Sprache, etc.

Steinfrau gefällt das.
  7. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann hat immer beim Kaffeeautomaten Tanzschritte geübt, während er auf den Kaffee wartete...
    Dehnungsübungen eignen sich auch für zwischendurch.
    Du könntest auch ein paar Minuten vor dich hinlächeln, bis du selber glaubst, dass du gut aufgelegt bist...:)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 8 Juli 2014)
    Und dann erst mit den Kollegen reden...

8. Eistee

Gute Frage, ich wüsste es auch nicht.
    Was macht man so in kleinen Pausen? In die Luft schauen?

Also in der Arbeit schaue ich meistens beim Fenster raus wenn ich ein paar Minuten Luft habe. Die Entfernung tut gut.
    In der Freizeit räume ich meistens irgendwas herum, viel Zeit bleibt leider nicht.

9. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich bin ja nur da wenn ich mit kaffee versorgt, fröhlich, die Welt im Lot, bedürfnisse befriedigt,emails beantwortet, Kunden weg, Kollegen gegenseitig genug genervt,.. - dann poste ich hier

10. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Und das kommt so oft vor?
    Du Glücklicher! :D

11. Bussibaer

Die Frage kann doch nicht Ernst gemeint sein?:rolleyes:

12. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

naja hier lebt man ja in einem geschlossenen System - arbeite ja nicht als Briefträger oder Fleischwarenfachverkäufer - man ist auf Abruf bereit

13. LaraCroft

Ausgiebig aufs Häusl gehen, der Frau einen Liebesbrief schreiben, irgendwas online shoppen, nachschauen wer hier in deinem thread geantwortet hat

bluevelvet gefällt das.
  14. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

das sind gute Tipps - bis aufs Online Shoppen mach ich es auch :) Danke

15. Bussibaer

Fingernägel schneiden bzw putzen, kleine Blümchen auf ein Stück Papierfetzn zeichnen, Schulter und Kopf kreisen, Pobacken kurz anspannen - locker lassen im Wechsel, Brille putzen, Nase bohren, ...

bluevelvet gefällt das.
  16. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Alles nichts was ich in der Firma machen würd .. - ok Brille putzen und Nase popeln muß man zwangsweise ab und zu

17. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Lesen, eine Runde vor die Türe gehen, die Augen schließen und entspannen, Dehnungsübungen machen, ...

bluevelvet gefällt das.
  18. bluegrass

Trinken und mit den Zimmerpflanzen reden.

bluevelvet gefällt das.
  19. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ein Buch im Dienst lesen geht nicht, Augen schließen -> Schlafgefahr, vor der 1. Tür ist ein Gang, dann ein Stiegenhaus, dann ein Industriegebiet, dann eine stark befahrene Straße .. also da würde ich weit laufen, und Dehnungsübungen sind ein NoGo .. fang ja nicht zum Turnen an :(

20. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Na dann wirds schwierig:cool:
    Kreuzworträtsel oder Sudoko lösen ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden