1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

you tube

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 17 Juni 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nicht genau ob das Thema hier hin gehört.

Ich konnte gestern auf You tube noch jede Menge einer bekannten US Serie in voller Länge sehen. Heute geht es plötzlich nicht mehr und alle Filme sind privat. Check i net:eek:
    Was könnte passiert sein?

2. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Naja wahrscheinlich hat der User sie auf privat gestellt ;)
    Ist es denn der eine Channel oder waren es verschiedene? Und um welche Serie handelt es sich?
    Die meisten werden ja recht flott immer gelöscht..

3. Puschel

alle Criminal Minds Sendungen die von den Usern dort reingestellt wurden sind jetzt privat. Versteh ich nicht

4. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

vermutlich wurden sie verwarnt, dass sie gelöscht werden, wenns öffentlich bleiben.

5. Puschel

das ist doch kacke:cry:
    Bis gestern abend kurz vor Mitternacht konnte ich noch schauen und dachte das ich heute weiter schauen werde

6. Puschel

jubel. Die Folgen können wieder gesehen werden. Warum auch immer.

7. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

8. Puschel

hab ich schon. Danke. Aber ich lade im Moment nicht gerne irgendwas runter, weil mir auch ständig angezeigt wird, dass die Seiten nicht sicher sind.
    Brauch den Rechner im Moment sehr dringend und kann es mir nicht erlauben irgendwelche Risiken einzugehen. Hab es auf KIno to versucht, es funktionierte nicht und war mir dann auch zu riskant.

Schlimm genug das ich mein E geschrottet habe.....

You Tube ist schon in Ordnung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden