1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

YOU.at - Quality Assurance

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarBig, 14 August 2013.

1. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

2. Neon

Neon Gast

Hm, es hat schon eine andere Userin gesagt, dass sie dort nix schreiben kann.

3. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

Die wollen. Wahrscheinlich ned dass man da schreibt. Vielleicht soll man Probleme nter User helfen Usern oder So posten. Vielleicht wollen die Admins ihren Sommer ohne Gesudere der User genießen. Keine Ahnung. Schreib zu selten was hier um eine Ahnung zu haben. Spekulier nur :p

4. gaffatape

gaffatape Gast

mir wurde gesagt, dass dieses unterforum nur da war um die babykrankheiten des forums herauszufinden
    nachdem die scheinbar weg sind, kann man nur noch per pn sagen, wenn was nicht passt

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich kann es auch nicht. Hatte ein Problem, welches ich gerne dort gepostet hätte, aber hat nicht funktioniert.
    Das Problem habe ich immer noch.:D

6. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

7. Rosenkrantz

seit heute morgen habe ich riesenprobleme mit antworten / neues thema / zitieren.
    der grund scheint zu sein, daß die ad-server und gstatic ewig brauchen, bis sie geladen sind. um jetzt etwas schreiben zu können habe ich ~10 min gewartet. dann konnte ich zitieren (obiges post) anklicken, das zitat kam sofort als anwort und anschließend kam das eingabefenster für die antwort. sehr ominös das ganze.

ich habe w7, mozilla am neuesten stand, keine viren, genug speicher, schnelles internet, keinen ad-blocker.
    vielleicht wird gerade wieder herumgebastelt und wir brauchen einfach nur geduld. *grübel*

8. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich glaube es gibt generell Probleme ich kann zum bsp. mein geschriebenes nicht mehr Bearbeiten, Feld öffnet sich zwar, aber Feld ist weiß

9. Rosenkrantz

könnten es die cookies sein, die probleme machen? am zweitrechner funktioniert you ohne probleme.

10. anna-mari

Bei mir macht das iPad totale Probleme. Und ich mag mir nicht das Forum nach den Rechnern und den Browsern aussuchen...
    Ansonsten funktioniert das iPad ja ohne Einschränkungen und ich habe die Probleme anderweitig nicht.

#10 anna-mari, 15 August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2013
    Neon gefällt das.
  11. anna-mari

Ich denke nicht, dass die cookies mein Problem sind (es gibt mit dem iPad diverse fehlerhafte Dinge hier). Es geht wohl primär um die Kompatibilität im Allgemeinen. Ich erwarte einfach als User, dass gewisse Dinge funktionieren. Ist hier nicht wirklich der Fall. Wenn ich mit dem iPad z.B. ein Smiley setze, sehe ich alle vorherigen Smileys nicht mehr. Also ein zweites Smiley löscht das erste auf dem Display und die danach auch. Also ich sehe immer nur ein Smiley, auch wenn ich z.B. 10 gesetzt habe. Und wenn ich einen Beitrag zu einem anderen Beitrag schreibe, habe ich auch oft diverse Fehlermeldungen. Und vieles mehr. Also perfekt ist das "you" für seinen Zweck (Kommunikation) wahrlich nicht.

#11 anna-mari, 15 August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2013
    Neon gefällt das.
  12. Rosenkrantz

seit gestern nachmittag flutscht es wieder. nema problema. vielleicht wars ein update oder sonstige wartungsarbeit.

ist auch egal, solang man ungehindert schreiben kann.

prophylaktisch ein danke an die admins.

13. roselle

VIP: :Silber

Was ist mit dem Layout passiert? Wieso ist das plötzlich grau?

14. Creature

Creature Gast

hab mich auch schon gewundert. auch wenn ich mir eine farbe aussuchen kann, wenn ich mich zwischen den Themen durch lese ist beim anklicken grau und hüpft dann anschließen in die gewählte farbe um...

15. Sonja20

Sonja20 Gast

hat irgendwas von Begräbnisstimmung

16. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Und ich kann zudem meine Beiträge nicht bearbeiten, das Textfeld ist leer im Bearbeitungsmodus. :meh:

17. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

bei mir hüpft gar nichts...seh nur grau in grau....

18. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

das you soll doch hoffentlich nicht zu Grabe getragen werden?

19. Sonja20

Sonja20 Gast

das geht schon seit 4 Tagen nicht ^^:cautious:

20. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

also ich finde das grau schön.
    bei mir stört nur die Werbung die immer in meine Hinweise hineinflackert aber das wurde schon thematisiert glaub ich . Ich kann damit leben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden