1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

you.at ab 0 Uhr bzw. Mitternacht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 12 Oktober 2012.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Erfahrungsgemäß werden hier die Rollläden hochgezogen kurz vor Mitternacht. Mich würde interessieren, wer hier so nach Mitternacht noch aktiv ist.

Freu mich über frühmorgendliche Gespräche.

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

bin anwesend

3. ein paar minuten noch, hab eben die backröhre ausgemacht ;)

4. Komodowaran

es ist kurz vor Mitternacht, 10, 9, 8 7, 6,....... yeahhhh

5. Komodowaran

bitte was meinst du mit backröhre ?, was machst du mit der backröhre zu mitternacht ?

6. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

bin immer noch hier :D

7. Komodowaran

das ist erfreulich

8. ich habe damit den herd gemeint, da sagt man halt hier backröhre *grins* und ich hab einen Apfelkuchen gebacken

9. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

was machst du noch hier? langweilig? einsam?
    bissl von beidem?

10. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Bin oft nach Mitternacht noch da und genieße dass ich dann nicht mehr reden MUSS.

-Fleur-

11. Komodowaran

du bist nach mir das 2te Mitglied des neu gegründeten Clubs der you-Nachteulen

melii gefällt das.
  12. jetzt wird mir klar, warum wir nie früh um 6 zusammen frühstücken , wenn du um die zeit noch hier bist und ich auch , würde ich dich nie um 6 oder 7 oder um 8 wecken, auch nicht sanft :D

13. Komodowaran

nein ich bin gut drauf, bin von einem Musikauftritt zurück und etwas aufgekratzt

14. Komodowaran

ich kann mich nicht erinnern, im Forum jemals gesprochen zu haben, ich habe manchmal aber schon lauter gelacht als in einem lauten Lokal.

15. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

dürftest aber :D kann ja dann weiter schlafen

praeteritum gefällt das.
  16. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Na ja, gesprochen nicht - aber gedacht schon - so war es eigentlich gemeint ;)

-Fleur-

17. darf ich dann auch weiterschlafen ;) :D

18. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

wennst schon mal da bist, mir frühstück bringst , mich sanft weckst...LOGISCH , bin ja kein unmensch :D

praeteritum gefällt das.
  19. Komodowaran

mich würden deine selbstgespräche während des Forumsschreibens schon interessieren, so eine best of auswahl z.B.

20. das finde ich richtig gut, sowas hab ich die letzten 20 jahre nicht erlebt, kann ich das no ma ham :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden