1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Yorktest?Metabolic?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vronilw, 13 November 2009.

1. Vronilw

Vronilw Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand von euch den Yorktest gemacht hat?
    Hat er was gebracht oder kann man gleich zu Metabolic gehen?Lese mich schon den ganzen Tag durch alle Abnehmthemen und kann mich nicht entscheiden wem ich mein liebes Geld geben soll um abzunehmen;)

Bitte um Hilfe

2. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Einfacher: Einfach keinen Weizen mehr essen. Wennst es noch härter willst, dann auch Milchprodukte streichen.

3. Karin81

VIP: :Silber

dAs meinst du jetzt aber nur, weil die beim York und metabolic weizen in 99,9 % verbieten :D, oder???

Da hast aber dann noch folgendes vergessen: keine Kartoffeln, kein Getreide, nur a bisl reis, kein Obst, kein... Machen wir es umgekehrt: du darfst Gemüse essen - ha ha ha. Und für sowas ziehen die einem die Kohle aus der Tasche.

Der Abnehmerfolg ist garaniert - im Börsal...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden