1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Yogi Tee® Himalaya

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Francesca, 5 Dezember 2007.

1. Francesca

Francesca Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich bin auf der suche nach dem Shop, wo ich den "Yogi Tee® Himalaya" (Geschenk von jemand) kaufen kann. Vielleicht hat ja auch jemand von euch daran Geschmack gefunden und hat vielleicht einen Tipp? Ich bin über jede Hilfestellung sehr dankbar!
    Vielen Dank im voraus!
    Francesca

2. sancho.pansa

sancho.pansa Gast-Teilnehmer/in

Ich habe beim Müller in den Meidlinger Arkaden schon desöfteren verschiedene Yogitee-Sorten gekauft, die könnten den Himalaya haben.
    Oder große Gewusstwie Drogerien, z.b der Staudigl in der Wollzeile

3. Belico

VIP: :Silber

Dieser Bio-Laden über der U4-Station Meidling, heißt BASIC da wo auch das Fitneßcenter ist, es gibt fast alle Sorten dort.
    Vis a vis von der Hauptuni in der Schottengasse ist so ein Dungl-Bioladen, ich glaub die haben den auch Himalaya - Tee.
    Dann noch ein kleiner chinisischer LAden auf der Nußdorferstrasse im 9. Da wo früher das Kino war und jetzt ein Hofer.
    Ich versteht das sehr gut, wenn du unbedingt den haben willst. Habe auch schon viele durchprobiert und der ist wirklich der beste, ich mag am liebsten de Black Chai davon, einmal täglich eine Tasse mit viel Milch besonders jetzt in der kalten Jahreszeit ist wirklich etwas sehr gutes.
    lG
    Beli

4. KM83

KM83 Gast

yogi tee bekommst am naschmarkt, oder in teehäuser (z.B. Dehmel)

LG

5. Francesca

Vielen Dank für eure Tipps! Ich werde mich morgen sofort auf die Suche begeben.
    LG
    Francesca

6. Francesca

Yogi Tee@ Himalaya

Hallo,
    ich habe ihn mittlerweile in einem Reformhaus gefunden.
    Noch einmal vielen Dank für eure Beiträge!
    Liebe Grüsse
    Francesca

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden