1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Yogamatte in die Waschmaschine?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ipani, 30 Oktober 2013.

1. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Meine Yogamatte ist leider mit Fettflecken verziert, die ich auch mit Seife/Geschirrspülmittel/Schwammreiben nicht rausbekomme. Es ist zum Teil Hautfett (Übungen, wo man die Stirn auf dem Boden hat), aber auch von den Chips, die mein liebes Kind gern am Boden knotzend mampft und verstreut.

Glaubt ihr, kann ich die in die Waschmaschine schmeißen (hab eh eine große), oder mach ich mir da was kaputt ?

2. Beere

VIP: :Silber

Wir haben eine Airex Gymnastikmatte.
    Airex Corona | Preise und Infos| Preis, Infos und Bilder
    Dank speibenden Kleinkind und feiner Rillen in der Matte wodurch sich alles schön verteilen konnte, habe ich unsere Matte schon mal in der Waschmaschine gewaschen. Normales 30 Grad Programm, ohne Schleudern, mit Persil flüssig.
    Hat problemlos geklappt.

3. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Danke!

4. Acryl

Acryl Schönling

Allerdings: Die Airex hab ich auch und das ist ein ganz anderes Material als die Yogamatte ... Hautfettflecken? Hab ich keine drauf, aber ich schau nicht so genau ...

5. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Mittlerweile kann ich vermelden, dass die Waschmaschinenaktion zwar nicht geschadet, aber auch nicht genützt hat. Die Fettflecken sind noch drauf.
    Grummel.

6. Beere

Hast du schon probiert die Fettflecken mit Handgeschirrspülmittel zu reinigen?
    Bei mir hilft das sehr gut bei Fettflecken in der Kleidung.
    Vielleicht hilfts auch bei der Matte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden