1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Yoga

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 8 Oktober 2011.

1. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte wieder ins Hatha-Yoga einsteigen und schaue mich daher nach einem Institut oder ähnlichem um. Mein früheres Institut macht nur Semesterkurse. Habe konkrete Anforderungen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:

1, in Wien und gut öffentlich erreichbar
    2, Abendkurse
    3, sollte als zB 10-er Block buchbar sein (will mich nicht gleich für x Termine für ein Semester lang fix binden, sondern pro Woche individuell entscheiden)
    4, preislich im erträglichen Bereich

und wenn möglich eine Frauen-Gruppe - ist aber nicht Voraussetzung
    Ich weiss, ich will (wiedereinmal) eine Eierlegende-Wollmilchsau, aber trotzdem - kennt ihr jemanden oder ein Institut, die das so anbieten? Schaue auch selbst im Internet herum aber persönliche Erfahrungen wären einfach besser.

danke!
    Chilli

2. tanzgalerie2011

tanzgalerie2011 Gast-Teilnehmer/in

Yoga in der TANZgalerie

Hallo!

Du kannst mal bei uns in der TANZgalerie vorbeischauen. Hier gibts Abendyoga am Mittwoch um 19:30 Uhr, einen 10er Block, den du auch für andere Stunden (wie z.B. Pilates, Tanz, Gymnastik) verwenden kannst. Wir sind im 7. Bezirk, Schottenfeldg. 60, also mit U6 oder U3 und Bim 49 oder Bus 48 zu erreichen. Haben neu eröffnet und würden uns sehr freuen, wennst mal vorbeischaust.
    kannst dich auch unter www.tanzgalerie.at vorinformieren.

War vor vielen Jahren viel hier im Forum, hab jetzt Pause gemacht (und mich selbständig gemacht) und meld mich nun wieder zurück.

Schönen Tag
    Jolantha

Raphael 1986
    Sylvia 1990
    Alina 2000
    www.tanzgalerie.at

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden