1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ylvis

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 26 September 2013.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ylvis - The Fox (What Does The Fox Say?)...

Vielleicht hilfreich, wenn man weiß, dass Ylvis ein Brüderpaar ist, das Kabarett und Comedy macht, in Norwegen :ROFL:

Ipani gefällt das.
  2. Bredhya

3. Bredhya

4. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Die sind ja urgut!
    Das mit dem Fuchs gefiel mir am besten. Aber auch die Ernsthaftigkeit und Dramatik mit Stonehenge, hihi.

Bredhya gefällt das.
  5. Bredhya

Ja, sind sie :D

Und eventuell ein klein wenig verrückt...

6. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

BredhyaBredhya
    Du hast mir zu einem Coole-Mutter-Image verholfen:

Ich hab`s meiner 14jährigen vorgespielt - der gefielen die Lieder auch. Am besten The Fox.

Tage später erzählte sie mir "Du, das Lied ist gerade überall urcool."
    Ich. "???"
    Sie: Die X aus meiner Klasse findet das auch, sie hat das vor sich hingesummt, ich sag, "Was, du kennst das auch ? Sie: Ja, woher kennst du das denn?", darauf meine Tochter : ",Meine Mutter hat mir das vorgespielt", darauf die andere: "Pfoh, was hast du denn für eine coole Mutter!"

Also vielen Dank, hier sind die Federn zurück...:D

Bredhya gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden