1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

YEAPEH..bin gerade beim Koffer packen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 11 August 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

und morgen Nacht geht es ab in die Toskana. :D

Wart Ihr schon im Urlaub?
    Oder packt Ihr auch gerade mit Vorfreude die Koffer?

Oder seid Ihr schon wieder zurück vom Urlaub?

2. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

heute nachmittag das gepäck eingecheckt, morgen um 13:20 geht's ab nach fuerteventura :cheerleader:

3. KikiundLauftier

genial...wünsche dir/euch einen schönen und erholsamen urlaub :look:

4. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich packe auch gerade, es geht nach kroatien :)
    habt ihr auch soviel gepäck :eek:?

5. pewa21

@kiki: danke, den wünsche ich dir auch. hoffe, du hast alles fertig gepackt?

@nina: nö, ich bin ganz erstaunt, dass wir für uns 4 nur zwei grosse Koffer haben:eek: aber mit zwei kleinkindern ist schick essen gehen am abend oder fortgehen nicht angesagt, daher hab ich mich diesbzgl beim packen zurückgehalten :D

6. nina797

meine kleidung hält sich auch in grenzen (eine kleine reisetasche), aber der ganze schnickschnack: luftmatratze, badematten, schwimmflossen, kühltasche, laufkleidung, hundebett usw.
    ich hab alles eingepackt, wozu haben wir das zeug :D

7. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

schönen urlaub an alle!
    mein urlaub war wie folgt geplant: eine woche freinehmen, mit freund irgendwo in österreich herumfahren, zu ein paar seen, ein bisschen städtebummel machen...

geworden ist daraus ein urlaub daheim, weil er im ausland arbeiten muss, am dritten der fünf urlaubstage wurde ich krank und bins mehr oder weniger noch immer.

aber dafür werd ich im september noch eine woche anstarten, glaub ich... oder ich bin ganz cool und teils mir immer auf ein paar montage oder freitage auf, um ein paar lange wochenenden zu haben. *chichi*

8. nina797

:hug:
    danke, tröste dich ich hab leider auch schon einige urlaube bleiben lassen müssen (letztes jahr verstarb mein alter kater und heuer musste mein hund dringend kastriert werden...)
    dafür ist die freude umso größer :eek::):hug:

9. how.ever

danke fürs :hug: *g*

na, ich trauer dem eh nicht mehr hinterher. oft laufts halt net so und fertig, ich werd mir meine restlichen urlaubstage einfach so schlau wie möglich aufteilen und jeden einzelnen richtig genießen! und wer weiß, vielleicht wird ja doch noch was aus unserem weihnachtsurlaub und dann sehma uns wieder in so einem thread am 25. dezember. *g*

10. nina797

tz am 25 dez. schau ich bestimmt nicht in so einen thread :D
    ich halt dir die daumen, dass alles klappt :)

11. how.ever

ich auch nicht, ich lieg dann am strand. :cool:

12. pewa21

achso, na das bleibt alles daheim - bis auf's laufgewand, aber das nimmt ja nicht soviel platz weg. luftmatratzen, schwimmflügerl, sandspielzeug und sonstigen schmafu kaufen wir vor ort und lassen es auch dort. das schlepp ich sicher nicht mit.

13. pewa21

pfff - :boes::D

diese urlaube gehen mir schon ab - vor den kindern waren wir jeden november weit weit weg - irgendwann zwischen 1. und 5. November abgeflogen und rund um den 30. wieder retour...herrlich. das verkürzt den winter so richtig.

14. Liz23

Liz23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Na dir gehts gut - ich wünsch dir aber einen ganz ganz schönen Urlaub.

Bei mir heißt es noch 3 Wochen warten und dann gehts ab nach Korfu.
    Vorfreude ist zwar wirklich schön, aber bis Septmeber ist schon wirklich sehr sehr lange.

LG

15. KikiundLauftier

Danke ganz lieb :love:

Korfu, schön da war ich noch nicht.
    Würde mich freuen wenn du uns nach deinen Uralub etwas erzählst.... :D

16. Liz23

Liz23 Gast-Teilnehmer/in

Mach ich natürlich gerne. Ich war auch noch nicht auf Korfu. Aber dafür schon Kreta, Rhodos und Kos....:Ich liebe Griechenland, auch wenns viele nicht verstehen und mir immer wieder an den Kopf werfen "dem Land würd ich keinen Cent bringen".

17. Manu11111

Manu11111 Gast

Jööö, Toskana, schönen Urlaub! Genieß es.

Auch allen anderen, die noch fahren einen schönen erholsamen Urlaub

( Wir hatten heuer leider auch Pech mit Urlaub.
    Es waren 4 Wochen segeln geplant, mussten den Urlaub nach 1 Woche abbrechen, weil am Boot ein Schaden war.
    Diese Woche wären wir in London, haben aber wegen der Ausschreitungen storniert. Außer Spesen nix gewesen.)

LG
    Manuela

18. pewa21

...und auf geht's zum flughafen :wave::zaub:...sonne, ich komme!

19. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

allen einen schönen Urlaub die grad urlauben

bei uns gehts in einer Woche nach Rhodos :)

20. KikiundLauftier

@LIZ23 und Hawai euch wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub :D

@ Manuela

für dich tut es mir sehr leid, das es gleich zweimal schief gegangen ist. :hug:

Bin schon sehr gespannt auf eure Erzählungen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden