1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

YANKEE Duftkerzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von loveminded, 29 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loveminded

loveminded Gast-Teilnehmer/in

Liebe Alle!

Weiß jemand, ob es Jankee Duftkerzen auch in Wien zu kaufen gibt? Bitte um einen Geheimtip!!!!

DANKE!

Loveminded

2. Spitzmaus1

VIP: :Silber

Hallo!
    Habe ein bissl recherchiert auch aus eigenem interesse und habe folgendes gefunden:Beitrag von 2002
    Auf der Kärntnerstraße im 1. Bezirk gibts gleich am Anfang ein paar Schritte von Stephansplatz (Kärntnerstr. 6) ein Geschäft genannt die "Österreichischen Werkstätten" dort gibts Deko, Glas, Duftsachen aller Art und künstlerischen Schmuck...

und eine riesige Auswahl an Tarts und Kerzen von Yankee Candle, sogar die ganzen Winter und Weihnachtstarts

und: Beitrag von 2008
    Altgasse 12, 1130 Wien

Feiere mit uns das Eintreffen unserer vielen neuen Yankee Candles! Yankee Candle party zum Kennenlernen der tollen Kerzen aus den USA!
    Die Yankee Candles aus den USA sind in der Pure Living Bakery in Wien eingetroffen!Endlich gibt es die Yankee Candles auch in Österreich, bei uns in der Pure Living Bakery.
    Rieche Dich durch die große Auswahl an Duftrichtungen bei uns! Ein riesen Duftsortiment aus dem Du wählen kannst: Vanilla Cupcake, Almond Cake, Christmas Cookie, Lavender Vanilla, Lavender Vanilla, Macintosh Apple, Happy Christmas, Silver Bells, Mango,........und viele viele mehr!
    Die Trendkerze aus den USA in einem 411g Marmeladenglas, die 90 Stunden brennt. Die Qualität ist einzigartig, brennt nicht in den Augen und ist durch und durch mit dem Duft versehen und nicht nur überzogen wie bei anderen Duftkerzen. Auch ein tolles Weihnachtspresent, viel Spaß mit den Yankee Candles!

Habe diese Kerzen schon öfters bei Qvc gesehen- der Preis hat mich aber dann doch immer abgehhalten - hast du schon welche probiert???
    Ist der Preis in Ordnung????

lg

3. lissy

lissy Gast-Teilnehmer/in

ich bestelle meine immer in D.
    ich liebe die Düfte,hab sicher 100 verschiedene...
    die halten Duftmässig so lange der Duftlampe,
    an die YC kommen keinerlei andere Tarts heran....das sind die besten!!!!!!!!!:eek:

4. loveminded

loveminded Gast-Teilnehmer/in

Liebe Spitzmaus!

Vielen lieben Dank für die Info! Werde mich in 1010 Wien mal umschaun und dir Bescheid geben, wie die Kerzen duften! :)

5. Manu11111

Manu11111 Gast

Hallo!

Ich weiß zwar nicht, wo es diese Duftkerzen gibt, aber bitte NIE Duftkerzen bei geschlossenem Fenster anwenden, sind laut Ökotest krebsfördernd. Besser ist gutes Aromaöl.

LG
    Manuela

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden