1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Yahoo! Mail - kann Kontakte nicht löschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Glueckskatze, 11 Juni 2014.

1. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ja, spinn ich denn völlig? Gerade habe ich versucht, eine ganze Menge Kontakte aus Yahoo! Mail zu löschen. Zuerst dachte ich, ein paar sind weg, dann verschwand plötzlich der Lösch-Button rechts oben. Und dann stellte ich fest, dass die bereits gelöschten auch wieder da sind. Keine Fehlermeldung, nichts.
    Anscheinend bin ich aber die erste, die das Problem hat, denn google konnte mir nicht mit einer Antwort dienen, was das Problem ist. Wisst ihr zufällig was?
    Außerdem: kann man vermeiden, dass eine eingetippte E-Mailadresse gespeichert wird? Wenn das Löschen so mühsam ist, hätte ich das schon ganz gerne.
    Danke schon mal. :)
    (Boah, geht mir Yahoo! auf den Senkel seit dieser Umstellung. Ich denke an einen Wechsel, andererseits ist die E-Mailadresse schon extrem alt und jedem bekannt, sodass ein Wechsel sehr mühsam wäre...)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden