1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

xocai die gesunde schokolade

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 16 Mai 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

gibt es wo zu kaufen???:confused:

2. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

3. mo-mo

4. mo-mo

weiß schon ;)! und hab auch schon bestellt und getestet.

5. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

und wo hast bestellt nun? was bezahlt und wie schmeckt das teil??

6. mo-mo

schmeckt wie dunkle schokolade, kochscholokade nur etwas feiner. viel besser jedoch als die handelsüblichen stark kakaohältigen schokis. ist fettlos und ein wenig mit rohrrohrzuckerkristallen gesüßt und mit acaibeeren und blaubeeren kalt verarbeitet, auch für diabetiker geeignet, 0 cholesterin.
    das beste jedoch, der appetit auf süßes wird total eingedämmt, auch heißhungerattacken und zwischendurch-essen gibts nicht mehr.

7. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

ich war letztens in der apotheke, dort haben sie mir etwas angeboten, dass so klingt wie du es beschreibst.
    bestehend aus acaibeeren, wirkt angeblich sehr gegen heißhunger.
    das zeugs wurde in so würfelblockähnlichen dingern verkauft und muss im kühlschrank gelagert werden.

ist es dasselbe?

ich habe es nicht gekauft, ich habe mich nämlich dann doch für die acai-brausetabletten entschieden.

8. mo-mo

nein, das gibts nicht in der apotheke, das ist schokolade, die ja jede menge gesunde antioxidative wirkung hat wenn sie im richtigen verfahren hergestellt wird und eben die acai- und blaubeerenzusätze. so kann man schoko genießen und abnehmen.

9. monili

und wieviel kalorien hat der gesunde spaß?

10. mo-mo

Cal: 33
    Gesättigte Fettsäuren: 1,67 g
    Ungesättigte Fettsäuren: 0,33 g
    Transfettsäure: 0 g
    Cholesterin: 0 mg
    Natrium: 3 mg
    Kohlenhydrate: 0,67 g
    Ballaststoffe: 0,67 g
    Frucht- und Rohrzucker: 2,33 g
    Eiweiß: 0,67 g

bezieht sich auf 1 stk.
    empfohlene tagesmenge 2-4/5 je nach bedarf
    mir reichen 2-3 stk. um die wirkung zu erzielen, die mir gut tut.

11. monili

mit 1 stück meinst du ein solches rechteckiges bruchstückerl, oder?
    das sind aber verdammt viele kalorien!
    wieviel hat es denn pro 100 gramm?

12. mo-mo

1 stk. = 6g
    100g ist eine menge für 4-5 tage!

ich mag nach 2-3 stück pro tag schon keine anderen süßigkeiten mehr. :boes: weder appetit drauf noch gelüste. hab heute eine ganze torte verschenkt, die ich bekommen habe. die hätte ich vor tagen noch aufgegessen :cool::D wie nix.

13. monili

:woowww: :eek: :woowww: :eek: :woowww:
    was ist das für ein wunderding?!?
    bei mir wäre sicher ratz-fatz gleich die ganze tafel weg!

14. Rapunzel025

und nun nochmal die frage :D wo kriegt man das nun???
    und was kostet der spaß??

15. mo-mo

hab dir gestern schon p.n. geschickt ;)

16. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Wow, ein geheimes Geheimprodukt, eine Zauberschoko, deren Herkunft man nicht veröffentlichen darf? :confused:

17. mo-mo

herkunft und name kannst du aus deinem von dir geposteten link entnehmen :confused:, name steht auch in der headline, es ist jedem erlaubt zu googlen.:rolleyes:

18. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Mich interessiert weniger die Schoko, als Deine Geheimniskrämerei.
    Entweder hat man Dich zur Geheimhaltung gezwungen, oder Du willst Dich besonders wichtig machen. Wobei ich mir beides nicht vorstellen kann.

Daher bleibt die neugierige Frage: Warum schreibst Du nicht einfach, woher Du sie beziehst und was sie kostet? Immerhin würden das einige gerne wissen.

19. Rapunzel025

hab ich mich auch gefragt und vorallem is deine pn irgendwie auch sehr komisch sorry

20. monili

also, spucks aus - wir warten hier alle!
    habe heute extra im reformhaus nach deiner zauberschoko gefragt, die hattens aber nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden