1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

XENICAL ja oder nein ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 11 Dezember 2007.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Hallo,bin heute das erste mal bei euch.
    Ich hab da eine Frage.Im Oktober habe ich Reductil ausprobiert.
    Bei mir hats leider nicht funktioniert.Ich hatte Schweißausbrüche,mir war schlecht und ich hab in einem Monat ganze 2kg abgenommen.
    Nun hat mir meine Apothekerin XENICAL empfohlen.
    Hat jemand von euch damit erfahrungen?
    Würde mich über eure Kometntare freuen.
    Lg Tina

2. Lisi-Carl

Lisi-Carl Gast-Teilnehmer/in

hab ich mal.... weggschmissen ;)

Dein Körper braucht Fette damit der Motor geschmiert ist.
    Durch das Xenical gaxt ur viele davon wieder aus, die der Körper dann nicht aufnehmen kann. Auch die guten Fette.
    Und wehe, du lässt mal einen Butsch unkontrolliert los. Dann kannst Dir a Windl anlegen, weil alles in die Hose geht. Dh. solche "Dinge" ausschließlich am WC loslassen.

Aber jedem seine Entscheidung

LG
    Lisi

3. Babsl04

Babsl04 Gast-Teilnehmer/in

Das kann ich Dir auch bestätigen, hat mir meine Mama erzählt! :D
    Habe mir es auch damals näher angesehen und war nicht sehr begeistert von der Art und Weise wie es "wirkt". Zuviel gegessenes Fett wird "unverdaut" wieder ausgeschieden. Also "richtig" essen lernt man damit nicht, also auf Dauer absolut ungeeignet meiner Meinung nach.

4. Meine Schwester hats vor 2-3 Jahren genommen.Ihr hats nicht allzu viel gebracht.
    Und das mit dem Öl hat sie mir auch erzählt!!:eek:

5. Tinaone

VIP: :Silber

Oje,dann scheint es doch zu stimmen.Hab nähmlich auch schon das selbe gehört.
    Da laß ich lieber meine Finger davon.
    Vielen Dank für eure Warnung.
    Lg Tina:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden