1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

X Factor

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 17 August 2011.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

.....nimmt wohl Formen an wie DSDS. In der Werbung werden die gezeigt, die es nicht können.
    Schade. Ich hoffe, das X Factor nicht in die DSDS Spuren tritt.

2. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Also ich finde die leider Nein Kandidaten am lustigsten;):D

Ich fands überhaupt nicht so aufregend. Mir gefiel Anthony ja so, wo ist der hin verschwunden? Edita hat verdient gewonnen, sie hat ja ne bomben Stimme, aber um Anthony tut´s mir trotzdem leid.;)

3. Puschel

Anthony hat eine ganz tolle Ausstrahlung:)

4. kleiner.pinguin

kleiner.pinguin Gast-Teilnehmer/in

Also ich finde das auch schade, dass das solche Formen annimmt. Ich lache auch gern über die Ausgeschiedenen, aber nicht auf so eine bloßstellerische und gehässige Weise wie das bei DSDS der Fall ist. Außerdem merkt man da immer wieder, dass sie die Sachen völlig falsch zusammenschneiden um die Kandidaten noch mehr bloßzustellen. Wenn einer da den Ausgang nicht findet wird das so geschnitten, als ob er 3mal gegen die falsche Tür läuft etc. Das ist einfach dämlich.
    Oder RTL baut irgendwelche Animationen dazu, wie ein sinkendes Schiff, wenn jemand falsch singt... Das ist soo billig und dumm.

Ich hoffe, dass X-Factor nicht auch noch sowas macht. Das fand ich auch immer schön, dass die Kandidaten da noch mit Respekt behandelt werden und sich keine gemeinen, auswendiggelernten Sprüche von der Jury anhören müssen.

Mein Liebling war Marlon, Edita konnte ich noch nie leiden... Immer dieses Selbstmitleids-Gelaber "Buhhuu, ich war früher Kellnerin um mein Studium zu finanzieren" (<-- äh, na und? Ist das so ungewöhnlich? Ist das eine dramatische Geschichte? ... Sie hat immer so getan, als ob sie aus der Gosse kommen würde. Das war nervig!)

Das Problem auch hier war, dass sie die Gewinner oder Teilnehmer nach der Show überhaupt nicht mehr gepusht haben und auch nicht mehr über sie berichtet wurde. Was Edita macht, weiß doch heute keiner mehr. (Wahrscheinlich ist sie wieder Kellnerin, hahaha!) Das sollten sie ändern und die nach der Show nicht so hängen lassen. Da waren nämlich echt viele Leute mit großem Potenzial dabei, auch Anthony oder Matti. Wo sind die heute????

5. plusminus

plusminus Gast

Ich fand den fii aus Wien echt toll...

Wahnsinnsperformance!!!

6. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

dann mußt am orf die große chance schauen, weil da tritt er nämlich auch auf (stand zumindest im tv-pgramm)
    er war aber echt super. ich war aber trotzdem überrascht, das er weiter ist. der bräuchte einen duett-partner, dann hätte er bzw. das duo gute chancen

apropos duett. fand den amerikaner und das brünette mädel sehr gut.

und bei den soloperformances die dunkle, mit der bo geflirtet hat

7. amanin

amanin Gast

Schaut wer?

8. Mimi27

VIP: :Silber

ich hab mir die 1. Staffel angeschaut. war damals eigentlich begeistert.
    ich schau normalerweise keine castingsshows. starmania, dsds, supertalent, ... und wie sie alle heißen versuch ich zu vermeiden. (was ganz gut gelingt).

x-factor werd ich wieder schaun. einzig und allen aus einem grund:
    der stimme von das bo. wahnsinn, die geht mir unter die haut. an sich ist der mann nicht erotisch, aber wenn der den mund aufmacht. :cool:

9. amanin

amanin Gast

Ich fand das heute ein bissi fad war und du?

10. Puschel

ich fand die Schweizer Jungen super.

X Factor bekommt bald Konkurenz. Mir ist leider der Name entfallen, auf jedenfall sitzt Nena mit in der Jury.

GNTM bekommt ebenfalls Konkurenz. In dieser Sendung sollen die Mädels auf den Beruf vorbereitet werden, und nicht diese albernen Challenges machen ( steht in der In touch ;))

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

"the voice of germany" heißts.
    tolles konzept.

oh yes, darauf freu ich mich auch schon voll - nicht nur nena, sondern vor allem XAVIER NAIDOOOOOOOOOO :love: in der jury.

hier die infos: http://www.prosieben.at/tv/the-voice-of-germany/

"Das perfekte Model" auf VOX, Frühjahr 2012

http://www.vox.de/cms/sendungen/das-perfekte-model.html

und auch NEU: popstars 2011 ab 2.oktober auf PULS4 - diesmal wurde ja in österreich gecastet.

hab ich schon gesagt, dass ich tv-castings LIEBE?????? :D

12. lakritzchen

lakritzchen Gast-Teilnehmer/in

13. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

irgendwie ist das immer so klar, wer weiterkommt.
    wobei bei den jungen, so richtig rausstechen tut keiner bei den jüngeren.

bin ja schon auf die solosänger gespannt. da sind einige gute.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden