1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

X 112

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von supermutter, 28 August 2008.

1. supermutter

supermutter Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Kennt jemand von euch das Medikament X 112 ???

Hab mich im Internet etwas schlau gemacht und würd gern wissen ob es jemand von euch schon mal genommen hat. Ist das wirklich soooo gefährlich. Ich glaub eher das es dann gefährlich wird, wenn man zuviel bzw. über einen längeren Zeitraum nimmt. Vor allem - wo kriegt man denn die ??? Auf Rezept???

Mir gehts nicht um ein "paar" Kilo die ich abnehmen will, sondern ich red von 20 - 25 kg die runter gehören.

Freu mich auf eure Meinung, Erfahrungen, Empfehlungen, ....usw.

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

kenn ich nicht.
    wirkstoff?

3. supermutter

Ich glaub "Sibutramin" oder so ähnlich ??

4. bambina

na das ist dann derselbe wie im reductil.

5. bambina

hab gegooglet, der wirkstoff ist cathin.

6. supermutter

Seltsam ist das ja doch. Hab wieder mal im Internet reingeschaut und nirgends einen Hinweis gefunden , wo man sich das evtl. bestellen kann. Bei einer Seite steht sogar, das einer es anbietet weil Kontakte zur USA bestehen, jemand anderer verkauft sein Fläschchen dem Meistbietenden usw....

Jetzt überleg ich weiterhin laut - jetzt bin ich erst recht neugiereig geworden.

Gruß

7. bambina

ich würde es auf keinen fall kaufen.
    es scheint vom wirkmechanismus dem adipex ähnlich zu sein, dass bei uns vom markt genommen wurde.

ich habe es vor ca. 10 jahren selbst genommen, extrem gut abgenommen, weil absolut null hunger (im gegensatz zu reductil, das bei mir nicht besonders gut wirkt)....hatte die üblichen nebenwirkunge nicht, im gegenteil, nie war ich so müde und träge....
    aber geendet habe ich mit magenblutungen in der notfallaufnahme vom akh.

daran war das adipex aber nur sehr indirekt schuld.
    ich habe dann aber, kurz bevor ich es nicht mehr genommen habe, beim bücken stiche im brustraum gespürt, woraufhin ich es ziemlich bald bleiben sein hab lassen.

finger weg von irgendwelchen dubiosen dingen via internet, die noch dazu auf dem von dir genannten wege verschachert werden.

versuch reductil unter ärztlicher aufsicht, aber riskiere nicht deine gesundheit mit sowas.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden