1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

www.wohnkork.at

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buddha, 19 Oktober 2009.

1. Buddha

VIP: :Silber

Hallo!

Wir würden uns sehr für einen Korkboden interessieren - hat jemand von euch Erfahrungen mit der FA Wohnkork (www.wohnkork.at)?
    Was hält ihr davon, einen Korkboden in der Wohnküche (Wohnbereich, Essbereich, Küchenbereich) zu verlegen?
    Wollen in unserem großen Raum durchgehend einen einzigen Boden verwenden - sieht unserer Meinung nach viel besser aus!

Bitte um Vorteile, Nachteile! Dankeschön!

2. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Wir haben im Kinderzimmer Kork und ich finde ihn SUPER!
    Er ist warm, weich, angenehm wenn die Kinder am Boden spielen.
    Aber in der Küche oder im Essbereich könnte ich ihn mir nicht vorstellen da er ja doch sehr weich ist.
    Ins Haus kommen auch Korkböden in die Kinderzimmer.

3. evelyn26

evelyn26 Gast

Wir fahren erst hin, mein Schwager hat aber einiges dort gekauft und klingen tut´s gut. Möchte ich in der Küche haben!

LG Evelyn

4. Namaste11

Namaste11 Gast-Teilnehmer/in

Wenn ihr Katzen habt, würde ich euch davon abraten. Wir hatten mal Kork im Vorraum und unsere Mietzen haben, wenn sie vor einer verschlossenen Türe standen, immer am Boden gekratzt. Das sah fürchterlich aus und leider bringst das nicht mehr weg.

Ansonsten ist Kork sehr angenehm zum Gehen.

:wave:

5. evelyn26

evelyn26 Gast

Davor hab ich auch Angst, muss ich aber direkt anfragen.
    Korkböden haben sich ja sehr verändert und da gibt es jetzt auch versiegelte.

LG E.

6. SoKiBa

Wir haben einen versiegelten Korkboden. Würde ihn trotzdem nur im Schlafraum, Kizi reinmachen lassen.

7. sandran

sandran Gast-Teilnehmer/in

Könnte Ihr mir bitte sagen wo hier ca der qm preis liegt, bei einem Korkboden

Danke

8. Buddha

VIP: :Silber

Also, wir werden jetzt einen Korkboden nehmen - AUS-AMEN!
    Weil von Freunden hört man eh nur: ja Kork ist total super oder Kork ist absolut nicht zu empfehlen!
    Wir finden Kork total angenehm zum Gehen....
    Haben jetzt einen super Preis verhandelt (35,00/m²) und hoffen, dass uns der Korkboden auch wirklich daugt!

9. SoKiBa

Unser Boden im Kizi hat € 32,- m² gekostet.

10. sandran

sandran Gast-Teilnehmer/in

und wo habt ihr ihn gekauft?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden