1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

www.landhaus24.at

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dasmara, 5 Juni 2011.

1. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bei uns in Deutsch Wagram wollen sie Reihenhäuser von der Firma www.landhaus24.at aufstellen.

Hat vielleicht jemand schon ein Haus dieser Firma und kann mir sagen, wie seriös und verlässlich die sind?

Danke

2. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

bekannte von uns haben eines....und sind gar nicht begeistert:(
    irgendwelche probleme gibts mit der heizung...

3. fruehlingskind

fruehlingskind Gast-Teilnehmer/in

Hi Dasmara!

Ich war mir bei der Firma Landhaus einige Projekte anschauen. Mein Mann und ich möchten uns auch ein Haus kaufen...und wir sind über unsere Freunde zu Landhaus gekommen. Sie haben sich ein Haus von ihnen in Münchendorf gekauft und sind sehr zufrieden. Ich habe sie auch schon auf die Probleme mit der Heizung angesprochen (weil ich den Beitrag von Nanney gelesen habe)...bei denen gibt es keine Probleme mit der Heizung und auch bei den Nachbarn nicht. LG :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden