1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WW

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bine30, 14 Mai 2011.

1. Bine30

Bine30 Gast-Teilnehmer/in

Hätte wär für mich vielleicht die Unterlagen von WW und wäre solieb und würde es mir per Mail senden.

Lg bine

2. Lausilein

Lausilein Gast-Teilnehmer/in

Da schließ ich mich an mir bitte auch. Wäre voll super :) Dankeschön

3. muku84

muku84 Gast-Teilnehmer/in

nur falls ihr es nicht wisst:

ihr müsstet nur einmal einen kurs besuchen und 17€ zahlen und erhaltet alle unterlagen inkl. erklärung des programms. das gilt halt nur wenn grad eine aktion ohne einschreibegebühr ist.

:wave:

4. Belico

VIP: :Silber

Da gibts ein Problem bei den allgemeinen Geschäftsbedingungen:

"(...)Es dürfen grundsätzlich alle Arten von Lebensmitteln in Maßen verzehrt werden. Den Abnahmewilligen steht täglich eine festgelegte Punktmenge zur Verfügung, die vom Geschlecht, Alter, Körpergröße und Gewicht abhängt. Die Unterlagen, Rezeptbücher und "Pointslisten" stehen unter Urheberrechtsschutz und stehen nur zahlenden Mitgliedern zu Verfügung (...)"

Das Unternehmen punktet ja nicht nur mit dem "Punktesystem", sondern auch mit gut ausgebildeten Beraterinnen in den Seminaren, die wesentlich zum Erfolg beitragen. Wenn wir jetzt hergehen und in den Foren all unser Wissen und die Unterlagen veröffentlichen, wird keiner mehr zu den physischen WWern gehen und es alle werden es im Alleingang versuchen wollen - damit verlieren die WW eine Einnahmequelle und müssen auch sparen - zum Beispiel in der Reduktion der Standorte oder der Seminare etc.. Da Personen, die mit den WW tatsächlich langfristig abnehmen konnten auch in Zukunft davon profitieren wollen, würden es ein Schuss in die falsche Richtung sein wenn die jetzt all ihre Unterlagen im Internet veröffentlichen würden.

sry :eek:

lG
    Beli

5. Bine30

Bine30 Gast-Teilnehmer/in

ich weiß das ich nur einmal den kurs besuchen muß , aber leider bei mir ist er am vormittag und ich bin berufstätig daher kann ich den kurs nicht besuchen um das Geld gehts mir gar nicht.

Lg bine

6. morle

morle Gast

Es gibt doch auch Abend- und Fernkurse.
    Wenn man die Unterlagen weitergibt, macht man sich selbst strafbar.
    Ich hab damals die Fernkursunterlagen bestellt, da hatte ich alles dabei und war auf der sicheren Seite.
    Und für ein gutes System zahl ich auch gern.

Aber in letzter Zeit versuchen hier öfter Leute gratis an Unterlagen zu kommen und wollen keine Gegenargumente lesen.

7. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

die vervielfältigung ist übrigens auch verboten.

8. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

das findest doch eh alles im internet.;)

9. Lausilein

Lausilein Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte eigentlich nur diese Punkteliste oder wie sich das nennt. Habe mich aber jetzt fix dazu entschieden in den Kurs zu gehen.

10. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

dort kannst du auch einen Pointsfinder kaufen ( ein kl Büchlein, wo die Nahrungsmittel drinnen stehen)- alles andere wurde schon gesagt

11. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

das ist der einkaufsratgeber - der pointsfinder ist leider aufgelassen worden - aber ich hab noch einen und hüte ihn wie meinen augapfel.:D

12. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

upps, danke fürs Ausbessern-:eek:
    stimmt, du hast völlig Recht-
    ja meiner schaut auch aus- ist in der Küche, schon urverschmutzt- aber schieben kann ich noch alles-
    und ein PCprogramm hab ich auch dazu, also ich bin aus dem Schneider:D

aber mittlerweile kenn ich eh schon alles auswendig

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden