1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ww-noch das was es einmal war?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tartoletta, 5 Oktober 2011.

1. tartoletta

tartoletta Gast

an sich ein fan von ww, bin ich mit dem neuen programm nicht mehr so wirklich zufrieden.

was mich extrem stört ist, dass es diesen pointsschieber nicht mehr gibt. früher konnte man mit dem wirklich alles berechnen, jetzt muss man sich mit einkaufsführer und einstiegsbroschüre behelfen, wo man viele nahrungsmittel gar nicht findet und somit pointsmäßig nicht auswerten kann.

was mir noch missfällt sind diese ganzen schlankheitsprodukte, ssl, optiwell, du darfst usw. ich will normale sachen essen, nicht irgendwelche ungesunden geschmacksverstärkten zuckeraustauschstoffverseuchten kunstprodukte. scheint bei ww irgendwie nicht mehr möglich zu sein.

ich finde, das konzept mit seinerzeit durchaus selbsterprobter erfolgsgarantie verkommt immer mehr zu einer farce, bei der es nur noch um den absatz von produkten sponsernder firmen geht.

2. tricky

VIP: :Silber

na, das musst du ja nicht mitmachen. diese ganzen schlankheitsprodukte musst du ja nicht essen, bei ww kann man ja essen, was man will. und den pointsschieber würde ich auch wieter verwenden, wenn es früher funktioniert hat, wird es ja heute auch noch funktionieren.
    daniela
    war auch mal bei ww, sammelt kraft für einen neuerlichen anlauf. ;)

3. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende meinen alten Pointsschieber weiter und punkto Light Produkte bin ich schon längst auf "normales" essen umgestiegen, lediglich die SSL Milch für den Kaffee hab ich noch verwendet...

Das Gute an WW ist, dass man alles darfst, zB Du DARFST Lightprodukte essen, aber Du musst nicht;) und den Pointsschieber kannst auch weiterverwenden (halt mit Hirn in bezug auf die Ballaststoffe).

4. tartoletta

tartoletta Gast

leider hab ich ihn nicht mehr

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

schau auf ebay, da hab ich mal sämtliche unterlagen gekauft.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden