1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ww: ich glaube, ich bin im falschen film...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 11 Februar 2011.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

in einem abnehmforum, unterkategorie weight watchers.

ich kopiers mal raus bzw. fasse den anfang zusammen, damit ihr wisst, worum es geht:

thema "wieviel bzw. was esst ihr so über den tag verteilt?"

user A:

Mein Tag gestern sah so aus und der is doch recht typisch für mein WW essverhalten. natürlich ess ich nich jeden Tag exakt das gleiche [​IMG]

Frühstück:

1 Tasse Kaba

Mittagessen:

Nudeln mit Hackfleisch und Zucchini-Tomatensoße

Zwischendurch:

2 Orangen und ein Apfel

Abendessen:

eine Scheibe Vollkornbrot mit Spargel in 3 Scheiben Schinken eingerollt.
    danach noch eine Scheibe Hefezopf mit Nutella.

abendsnack:
    Brezn-Chips (sprich Brezeln in Scheiben geschnitten, mit Käse überbacken mit Sauerrahmdip)

darauf antwortet user B:

"Hmm xxxxxxx.... hast du untertags oft Hunger? Ich weiß jetzt nicht genau wie viel Nudeln du zB hattest aber so vom Lesen her wäre mir der Tagesplan viel zu wenig, ich würde verhungern"

bitte wie?
    VIEL ZU WENIG?
    VERHUNGERN?
    :eek::eek:
    wenn ich das essen würde, ich schwörs, ich hätte in einem monat 10 kg mehr, ohne übertreibung.
    wer ist jetzt bluna, die dort oder ich?

2. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Essen? Ich muss das nur lesen und fühle schon die Kilos sich an meine Hüften Krallen ...:D

3. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

ich würde definitiv verhungern :eek:
    ich bräuchte mindestens das doppelte!!!!

(aber, ich sags gleich, ich bin nicht dick :D 174cm/62kg)

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

dann ist es wohl unfair. ich nehm von einer mahlzeit pro tag zu.
    wenn ich das verdrücken würde, ich tät rollen.

5. somedreams

somedreams Gast

Vorallem sehr ausgewogen obs gesund.... :-/

Das man mit nutella und soviel andren schund abnehmen kann, unglaublich

6. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

:D:D

das hab ich mir auch gedacht..

7. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Tröste dich, vorallem am Abend bräucht ich mir sowas nicht leisten,...

8. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:eek: na bumm der Abend hat es ja wirklich in sich!

Hefezopf mit Nutella abends:mad:...nach Schlank im Schlaf darf ich zwar ein bissl Nutella auf Vollkornbrot, aber nur in der Früh - dazu Obst und eventuell Kaffee oder Tee...

also abnehmen würd ich da auch nicht wirklich:boes:

aber jeder wie er glaubt!:wave:

9. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

das ist ja das ww-rezept. man kann ALLES essen. nur die menge machts halt aus. man weiss ja nie wie gross die mahlzeiten sind die da aufgezählt wurden.
    und du kennst auch das ausgangsgewicht dieser person nicht nehm ich an. denn jemand mit über 100kg kann natürlich noch wesentlich mehr essen als jemand mit 60kg und nimmt trotzdem ab.

10. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

also vom frühstück würde ich auchabnehmen!:D

ich hab auch schon WW hinter mir, aber so ist das bestimmt nicht im programm.
    diehat ja morgens nix essen, mittags eher normal,abends viel und spätabends noch mal was???? also das kann sicher kein normaler ww-tag sein!

DAS sind dann die leute, die sich beklagen, ich hab ja eh alles nach programm gemacht aber ich hab trotzdem zugenommen, was kann das sein? warum nehm ich nicht ab????

11. marlene

laut ww spielts aber keine rolle wann man seine punkte verbraucht. egal ob in der früh oder am abend. solang man sich an die punkte hält, nimmt man ab.

und ich find den tag jetzt wirklich nicht arg???

Frühstück:

1 Tasse Kaba vermutlich mit magermilch wenn nicht sogar fastenmilch

Mittagessen:

Nudeln mit Hackfleisch und Zucchini-Tomatensoße event. vollkornnudeln, rinderhack ist nicht so arg fett, die sosse kann man ziemlich "punktfrei"kochen. portioinsgrösse unbekant.

Zwischendurch:

2 Orangen und ein Apfel obst ist ja wohl vertretbar?

Abendessen:

eine Scheibe Vollkornbrot mit Spargel in 3 Scheiben Schinken eingerollt.
    danach noch eine Scheibe Hefezopf mit Nutella. vk-brot ist ok, spargel keine punkte, schinken sehr wenig punkte. somit geht sich nutella, hefezopf noch aus.

abendsnack:
    Brezn-Chips (sprich Brezeln in Scheiben geschnitten, mit Käse überbacken mit Sauerrahmdip)
    käse ist bestimmt eine magervariante mit wenig punkten und sauerrahm wird auch der fastenrahm mit wenig fett sein.

12. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

also mir wurde bei ww immer gesagt, dass man zum frühstück was essen MUSS. entweder müsli oder gebäck/brot mit wurst, käse oder marmelade und dazu ein obst oder fruchtsaft.
    und spätabends der snack wurde in unserem kurs auch nicht empfohlen!
    Meine WW-Erfahrungen liegen allerdings erst 1 jahr zurück, hat sich das soooo geändert?

mir hat die ww-tante z.b. immer gesagt, ich MUSS für meine sportlichen aktivitäten zusätzlich mehr points verwenden. hab ich 1 woche gemacht und sofort zugenommen!
    ich mach ja den sport, um kalorien abzubauen, nicht um deshalb mehr zu essen!

13. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

also ich find das nicht viel?!:eek:

14. marlene

naja ist verschieden. ich nehm an du bist bzw warst nicht sehr schwer übergewichtig? dann muss man natürlich strenger vorgehen.
    ich hab vor 6 jahren 40kg abgenommen und es war egal ob ich morgens oder abends meine punkte verbraucht hab.
    wenn die abnahme mal steht und nix weitergeht, dann wird natürlich empfohlen das essen abends zu reduzieren.

das mit dem sport - kommt drauf an wieviel sport. jemand der viel sportelt hat einen höheren grundumsatz und somit darf/soll man auch mehr punkte verbrauchen. man muss halt für sich selber den richtigen mittelweg finden.
    es reagiert ja trotzdem nicht jeder körper gleich.

15. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Für mich hört sich das auch seeehr wenig an. Bin aber auch nicht übergewichtig. Ich ess auch mindestens das Doppelte an einem Tag :eek:.

16. somedreams

somedreams Gast

Mir gehts net so um die Menge,sondern die Qualität des Essens ist imho Net optimal....

Viel Zucker, fett abends...

17. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich würd auch eher morgens und mittags mehr essen. Und den Abendsnack auf einen Nachmittagssnack verlegen. Aber so ungesund find ichs jetzt auch nicht bis auf das Nutella.

18. clumsy

clumsy Gast

für mich wär das auch eher ein viel-ess-tag

aber ich hab ja auch kein normales essverhalten und meinem magen gibt bei dem was als 'normale mengen' gehandhabt wird sowieso schon auf

aber für jmd, der sich normal und gesund ernährt, fällt das mMn unter normal

19. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Für mich wäre das viel, ich bin zwar aktuellen nicht am diäteln aber gestern hab ich zb. gegessen:

Frühstück: 1 Tasse Kaffee + 2 Stück Butterstritzel

Mittags: kleines Stück faschierten Braten mit Salzkartoffen dazu Grukensalat

Abend: 1 Teller Grieskoch

thats it.

20. clumsy

clumsy Gast

das ist aber doch gradmal ums obst und den snack weniger

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden