1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WW Flexi Points

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hasenohr, 30 August 2007.

1. Hasenohr

Hasenohr Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle WW-ler!!

Ich bin eine Ex-WW-ler und versuchen jetzt nach dem 2. Kind wieder ca. 6-8 Kilo damit abzunehmen. Leider habe ich leichtsinniger weise meine Unterlagen an eine Freundin verborgt und bekomme sie nicht mehr zurück :mad:.

Hat jemand von Euch aktuelle Unterlagen??? BITTE, BITTE - ich wäre gerade supertoll motiviert......

Gerne per email (Adresse per PN)
    Danke
    Hasenohr

2. Kathi76

Kathi76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Super, das du vor hast mit WW abzunehmen.

NUR, wer soll dir denn die Unterlagen vermachen, wenn man sie selber nur einmal hat?

Mein Vorschlag: Ab nächste Woche ist die Einschreibgebühr gratis und du würdest nur die 17 Euro Wochengebühr bezahlen + ein Kochbuch erhalten. Du gehst die nächsten 10-15 Wochen in den Kurs. Hast damit die Sicherheit die Motivation nicht aus den Augen zu verlieren und hast eben dann für eventuell später, deine persönlichen Unterlagen.......die ich nicht mehr so schnell aus der Hand gebe würde.....:D

lg Karin

3. Hasenohr

Hasenohr Gast-Teilnehmer/in

WW

Danke für den Tipp! ;) Es war mir schon klar, dass ich in den Kurs gehen kann. Nur würde dieser Kurs absolut nix zu meiner Motivation beitragen - im Gegenteil!!! Das ziehe ich schon alleine durch.
    Zu den Unterlagen: es soll Leute geben, die diese Unterlagen auf dem Computer gespeichert haben.....

lg
    Hasenohr

4. hexilein

hexilein Gast-Teilnehmer/in

ich würde die einschreibaktion nützen, bekommst noch dazu ein gratis kochbuch und investierst einmalig 17,-. du hast die neuen unterlagen, eine einführung. und wenn du alleine zurechtkommst, keine gruppen-motivation brauchst, gehst halt nimmer hin...

so habs ich zumindest gemacht.. ;):D

:wave:

5. Nicole30

Nicole30 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    hab mir den Einkaufsratgeber bei den WW direkt bestellt und so geht es auch. Das was ich nicht weiß frage ich hier -sind ja alle sehr hilfsbereit- oder bei meiner Freundin nach.

Lg Nicole

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden