1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WW einschreibaktion

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 14 August 2009.

1. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

weiß jemand, ob es wieder eine aktion (keine einschreibgebühr+kochbuch) gibt?

die halten sich dort in der zentrale ja sehr bedeckt und geben nur kryptische antworten....

vielleich gibts ja dunkle kanäle.....:D

2. Edith1960

Edith1960 Gast

Die Aktion kommt sicher jetzt dann im September.
    Ich bekomme dann eh immer eine Zeitschrift von WW zugeschickt. Werde es dir dann posten.

3. lu.cy.777

danke!

hast erfolg gehabt?

das system ist glb ich lebbar - oder?

4. Edith1960

Edith1960 Gast

ja ich hatte damit schon erfolg, aber leider nach ein paar jahren wieder zugenommen.

5. Edith1960

Edith1960 Gast

Ich habe heute die Zeitschrift von den WW bekommen, da steht die Aktion ist vom 31.8.-1.11.09. Also kannst ja in 1 Woche hingehen.

6. lu.cy.777

vielen dank.

dann werd ichs angehen - ein paar kilo sollen fallen.

7. oesili

oesili Gast

;O)

viel glück - ich bin seit gestern dauermitglied und ein neuer mensch !! :herz3:

8. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

aktion gilt ab morgen, also dem 1. sept!
    man bekommt das kochbuch mit points um die welt (wert ca. 28 €) gratis dazu!
    ich starte auch morgen!
    weiß, daß es funktioniert ... habs in eigenregie vor 6 jahren (vor den kids) schon mal gescahfft 10 minus ... also mogen gehts los für mich, nachdem ich seit 3 wochen wieder mitschreibe und festelslle, was ich für einen schei .... den ganzen tag zusammen esse ...!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden