1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ww: ein neues phänomen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 15 Februar 2011.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

heute ist mein 5. tag mit dem ww programm.
    ich halt mich akribisch an alles, das muss ich, weil ich ja, wie schon erwähnt, seit gut 25 jahren nicht mehr normal und regelmäßig gegessen habe :eek:

aber: seit ich das mache, habe ich permanent hunger. nicht gusto, sondern hunger.
    geht das vorbei, wenn sich mein körper an das normale und regelmäßige gewöhnt hat?
    das ist echt ein ungutes gefühl, wenn ich nur hunger hätte, wenn es eh schon wieder zeit für die nächste mahlzeit wäre, abwr nein, 15 minuten nach dem frühstück, mittagessen etc. knurrt mir der magen :confused:

interessanterweise hab ich heute früh (heute ist tag 5) 4 kilo minus auf der waage. alles komplett irr.

2. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

hmmmm

Ist du auch wirklich alle Tagespunkte und deine Flexis? Oder eventuell mangelts an Kohlehydrate ( Brot Nudeln Kartoffel). Das wars bei mir immer, ich hab geglaubt ich muß das alles weglassen...
    eventuell langsamer essen, schön zeit lassen, das Sättigungsgefühl stellt sich immer erwas später ein....
    Aber die Abnahme ist ja eh super...
    Ich würd immer wenn diese Hungergefühl kommt ein Glas Wasser trinken dann noch warten gehts ned weg, dann mit 0 points Lebensmittel vollschlagen ( ich hab immer ne Gurke Karotten oder Coctailtomaten).
    Ich hoffe etwas geholfen zu haben..
    Es gibt übrigens auch ein WW Forum da kannst auch noch mal fragen, da antworten dir Mitglieder.
    LG

3. bambina

danke, das werde ich so machen!
    ww forum ist aber vermutlich nur für ww mitglieder?

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

nein du darfst auch als nicht ww mietglied da rein:D

5. bambina

ah, das wusste ich gar nicht. danke, dann mach ich das gleich!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden