1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ww - 1. Tag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MaschtalSina, 2 September 2009.

1. MaschtalSina

MaschtalSina Gast-Teilnehmer/in

Heute 1. Tag - was meint ihr dazu????

Frühstück.

1 Kornspitz mit Msp. Marmelade und Margarine 3 P
    1 Cappuchino 3 P
    1 Actimel 1 P

Mittag
    Thunfischnudeln 8,5 P
    1 Kaffee mit schuss maresi und halber tl zucker 1 P
    1 Merci 1P

Nachmittag
    1 Lactiv joghurt natur 2 P

Abends:
    halber Becher cottagecheese 1,5 P
    1 Kornspitz 2 P
    2 Zwetschke 1P
    sind Gesamt 24 P
    2,5 l wasser

2. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

das ist eine gute idee, ich denke deins passt, wieviel punkte darfst du haben?

ich hatte heute

f: 2 kaffee mit bissl milch 0 p

mittag ein ww menue - gulasch - hab die punkte vergessen, ich glaub 5

abend, 20dag Putenmedallions 4 p
    spinat 1 tl öl 1 p

1 nektarine 1 p
    1 pudding optiwell 1 p

viel zuwenig, da ich heute den ganzen tag unterwegs war. leider auch wenig wasser:mad:, aber ich mag jetzt nicht extra essen, damit ich die punkte zusammenbring - auch blöd:(

3. December

December Gast-Teilnehmer/in

dafür musst mind. 2,5 points berechnen!

4. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Es ist aber sehr sehr wichtig, dass du die Punkte verisst. Dein Körper schaltet sonst auf Reserve und dann geht gar nichts voran.

Ich mach seit Jahren WW, hab damit 25kg abgenommen. Ganz wichtig: nicht auf den Sport vergessen- und sei es nur mal noch ne Runde um den Block.

Wünsch euch gutes gelingen!

5. Clemensmami

ja ich weiss eh, aber heute geht nix mehr. ich bin heute etwas erschöpft und geh dann bald ins bett. morgen wirds eh wieder normal sein!

gute nacht!:wave:

6. Belico

VIP: :Silber

zu wenig Obst und Gemüse, würde meine Trainerin sagen:)
    lG
    Beli

7. und zu wenig eiweiss :D

8. MaschtalSina

2,5 P. für einen Kaffee mit einem Schuss leicht maresi und einme halben TL Zucker find ich viel - bist du dir da sicher???

9. find ich auch zuviel, 1 point müsst reichen. ;)

10. Clemensmami

hab dann noch eine nektarine und einen großen roten paprika gegessen.

meint ihr es ist ein blödsinn, dann am abend noch das alles quasi "nachzuessen" ?

heute hab ich eh schon mit einem gscheiten frühstück begonnen!

11. MaschtalSina

ich hab nur immer darauf geschaut - dass ich erst zwei stunden nach dem letzten bissen schlafen geh:wave: sonst ist das glaub ich nicht so dragisch - besser wärs sicher über den tag verteilt - aber wenns nicht anders geht

12. meine trainerin hat gemeint es is egal wann du es isst. natürlich is es von mensch zu mensch verschieden, wie man abnimmt wenn man abends noch was isst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden