1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 17 Januar 2009.

1. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Damit wir es nicht übersehen und alle genug Zeit haben um uns wieder zu finden, mache ich jetzt mal den nächsten Wurzel-Thread auf!

Also viel Spaß weiterhin beim wurzeln!!!

LG Yvonne

2. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

:wave: auch wieder mit von der partie ^^

3. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

auch wieder da - danke fürs eröffnen :wave::D

4. breinig77

Schön, dass Ihr schon dabei seit! :wave:

5. majaMAMA

majaMAMA Gast-Teilnehmer/in

:wave:

hallo, bin auch wieder da und bin schon gespannt aufs neue sonntagsrätsel und auf die gewinner der letzten runde !

6. breinig77

Darauf bin ich auch gespannt!

7. Elli070383

Elli070383 Gast

hallo zusammen,

hab auch hergefunden.

also aufs sonntagsrätsel bin ich auch schon gespannt, vorallem weil ich depperl ja mit sicherheit die falsche lösung eingeschickt hab. einfach auf gut glück aus dem bauch herraus.

naja mal schaun was als nächstes auf uns wartet.

hab jetzt endlich quest 20 abgeschlossen. und bin schon gespannt. was als nächstes auf mich zukommt. ich sammle ja nicht schon im vorhinein für die quests. so ne schlimme bin i nit:D

8. ichhoch2

ichhoch2 Gast-Teilnehmer/in

Meld mich auch mal wieder, ich steh schon wieder! :rolleyes:
    nix geht weiter, ist ein bisschen langweilig!

9. breinig77

Ich finde es eigentlich nur langweilig, wenn ich (aus versehen) alles komplett mit Langzeit-Pflanzen angebaut habe. Ansonsten gestalte ich es mir selber interessant.

10. Althea

Althea Gast

hallo danke fürs thread eröffnen!
    hab bei meinen mails nachgesehen ich spiele seit 14jun09 :D warte jetzt schon seit montag früh auf meine wahlnüsse :( die warterei ist echt mühsam! lg althea :wave:

11. Elli070383

Elli070383 Gast

du meinst wohl 08 odaaaaaa:cool::D

hab jetzt düngerstufe 3 abgeschlossen. naja samstag ist, was tut man schliesslich sonst in schreberlingen. sonst hab ich immer komplett verschwitzt.

dafür bin ich jetzt fast pleite, hab magere 6. 000 wt´s also nicht die welt. das muss ich wieder bisserl aufpeppen:rolleyes:

12. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Auch danke breinig fürs Eröffnen!!!:love:

Schätze mal dass ich spätestens nächste Woche ins nächste Level aufsteige!!!:cheerleader:

Habt ihr gewusst dass WI am 10. Februar 1 Jahr alt wird!!!!
    Hoffe es gibt dann spätestens meine langersehnte Sandkiste!;)

13. Althea

Althea Gast

jaaaaaaaaaaaa 08 sorry bin ganz verwirrt! hab wohl zu viel im neuen inselspiel gespielt...

14. schnuckerl

schnuckerl Gast

Danke für´s eröffnen!

Endlich bin ich am 24 zum Zaunkönig aufgestiegen.
    Jetzt heisst es fest Pflaumen anbauen für den Quest der schon seit TAGEN wartet erledigt zu werden.
    Leider hab ich noch nicht so viel Platz um die anzubauen weil sie mit dem Zeugs für den nächsten Quest schon voll steht und natürlich lauter Bäume.

Zum heutigen Rätsel.
    Nachdem ich mich letzte Woche so dämlich angestellt hab und das überhaupt nicht gecheckt hab, ist das heutige Rätsel total easy und ganz nach meinem Geschmack.
    Das war eins von den schnell gelösten.
    1 mal hab ich den ganzenTag immer wieder mal umgewurtelt und doch nicht die richtige Lösung rausbekommen.
    Aber heute ging´s ganz schnell.
    Auch wenn ich finde das die Paprika größer aussieht als sie wiegt :D

15. Papa85

Papa85 Gast

Dann sprich die Lösung doch auch aus! :D

16. breinig77

Schnukel, Du findest das Rätsel easy? Ich glaube ich steh dann total aufder Leitung. Ich komme absolut auf keinen grünen Zeig - oder besser gesagt auf keine Zwiebel-Anzahl :eek:

17. breinig77

Habe eine Lösung, bin mir aber nicht ganz sicher. Was habt ihr raus? Ich habe 1 Zwiebel als Lösung.

18. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

das war auch meine erste Lösung kurz nach Mitternacht - bin mir aber nicht sicher ob das nicht zuuu einfach ist :rolleyes:

19. schnuckerl

schnuckerl Gast

Na ja, das passt ja ehh.
    Zumindest nach meiner Berechnung:

Der Reihe nach von den Wagen sind die Rechnungen so:

6 / 5+1 = 6
    1+4= 5 / 5
    4+4+4= 12 / 6+6= 12
    1+1+1+1+1= 5 / 5

Somit sind die Werte:
    Tomate = 4
    Zwiebel = 5
    Apfel = 6
    Paprika = 1

20. breinig77

Genau das habe ich auch raus, ABER dann hatte ich das Gedankenproblem, dass ich 5 eingeben wollte. :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden