1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurst- und Schinkenreste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von malediventiger, 21 Oktober 2009.

1. malediventiger

malediventiger Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Was macht ihr so mit Schinken- und Wurstresten?

Ich koche eigentlich fast immer Wurstfleckerl draus, hätte gerne noch andere Rezepte.
    Also bitte, her mit euren Rezepten....

Dankesehr!

2. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

3. atti18

atti18 Gast-Teilnehmer/in

je nach lust und laune gibts wurstknödel (wenn die wurst ein wenig geräuchert ist), oder "nudel a´la mama" (kartoffeln, nudeln, wurst + zwiebel abgeröstet ) mit salat = urlecker

4. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ich mach auch meistens Wurstfleckerl, oder so Kasnockerl - da kommt bei uns auch immer Wurst rein. Eine Idee wäre noch Nudelauflauf. Kommt auch auf die Wurst drauf an, im Erdäpfelgulasch ist ja auch meistens Wurst drin (Wiener oder so, wenn ich mich recht erinnere).

5. arTIba

arTIba Gast-Teilnehmer/in

du könntest die reste auch einfrieren;

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden