1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wunderschönen Guten Abend

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jamaicagirl24, 26 Oktober 2012.

1. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

wünsche ich allen die das lesen ;) :p

Pegasus, Privatrice, melii und 2 anderen gefällt das.
  2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

dir auch.... schon lange her, dass wir uns gesehen haben du lachnudel du... :LOL:

Pegasus und Neon gefällt das.
  3. Jamaicagirl24

nin wieder weg , bin wieder da :p

4. Neon

Neon Gast

Hab dich auch schon vermisst, meine Liebe. :)

Pegasus und Jamaicagirl24 gefällt das.
  5. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Wünsche auch einen schönen Abend.
    Der Tag war echt gemütlich.
    Grad hat mein Sohn angerufen und gefragt ob ich ihm Palatschinken machen kann.
    Ja können kann ich schon....... *seufz*

Morgunfru, melii und Jamaicagirl24 gefällt das.
  6. Jamaicagirl24

ich freue mich heute schon aufs Fernsehen und aufs schlafen :sleep:

Pegasus, Morgunfru und melii gefällt das.
  7. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich LIEBE schlafen :D

Jamaicagirl24 gefällt das.
  8. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

schönen guten Abend wünsch ich auch euch
    war lang faul heute hab aber doch noch was weitergebracht am NAchmittag. Kübelpflanzen sind herinnen bis auf ein paar die ich nicht allein tragen kann. Muss ich warten bis meine bessere Hälfte heimkommt und hoffen dass er gewillt ist mir da tragen zu helfen. Untersetzer find ich keine und Platz hab ich auch fast nimma im Überwinterungsraum. Alles vollgestellt mit Klumpert :(

9. Jamaicagirl24

Das finde ich ja mal total fleissig von dir , ich habe auch schon die ganzen Sommerpflazen rein , und ein paar Winterpflanzen gepflanzt !!

Da haben wir uns ja die Uhrenumstellung redlich verdient ;)

Morgunfru gefällt das.
  10. Creature

Creature Gast

hast keine sackrodel, glaub ich heißt das ding. so transportiere ich den oleander von a nach b. brauch ich niemanden dazu ;)

11. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

nein sowas hab ich leider nicht. Nur Scheibtruhen, die aber beide nicht frei sind. Und würd mir auch nix helfen, ich kann die Töpfe mit den Canna nicht mal hochheben.

12. Creature

Creature Gast

klaro, wenn net hochheben geht, dann hilft dir die rodel auch nix. ich kann halt leicht reden, hab nicht so viel und schweres zum einwintern.

13. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Wohl war! :yes:

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

hast du sie auch schon persönlich erleben dürfen?

15. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

hab 5 riesige Töpfe mit Canna, ein paar Topfrosen, die ich ned ausgepflanzt hab noch. Schmucklilien, Inkalilien, Enzianbaum. Korallenbäumchen, Oleander, a Bananenstaude, Drachenbaum und Palmen hab i a draussen übern Sommer. Da steht fast nix drin, im Frühjahr wandert das ganze Grünzeugs raus, und im Herbst wieder rein.
    Dahlien hab i ausgegraben, aber sind no in der Scheibtruhe muss i no in Sand legen.
    a paar teure spezielle Lilien hab i a aus der Erde genommen und überwinter ich in Sand, sonst fressens ma die Wühlmäuse, meine liebe Katzenbande zaht die ja lebend an statt sie zu killen ^^

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden