1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wunderkerzen in zahlform

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von komaedchen, 12 Dezember 2008.

1. komaedchen

komaedchen Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben,

bitte wo krieg ich diese wunderkerzen in zahlform her!? ich bräuchte unbedingt für einen runden geburtstag - 40 - diese sprühdinger!!!!! wenn man was sucht, findet man's nicht *grmpf* :(

bitte im raum wien - versand dauert zu lange! ich müsste es mir selbst abholen. pap.rbox hat sie leider nicht...

bitte um eure hilfe! lg :wave:

2. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mal eine in einem Spielzeugladen mit hauptsächlich pädagogisch wertvollem Spielzeug gekauft.

3. RedSky

RedSky Gast-Teilnehmer/in

Ich habe letztens beim Pagro solche gesehen.

LG

Mauserl

4. komaedchen

komaedchen Gast-Teilnehmer/in

EEEECHT!!!!!????? mahhhh das wär supa!!!! da schau ich gleich hin!! DAAANKE :love:

vielen dank für eure antworten!

lg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden