1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wunderhecke

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 24 Mai 2013.

1. mo-mo

VIP: :Silber

kennt das jemand?? http://www.wunderhecke.at/

2. electra

electra hexe

klingt ja genial! ist allerdings nicht immergrün.

3. mo-mo

mir ist das fast ein bissl unheimlich, ehrlich gesagt. kein gscheiter name für das ding, die wuchs-schnelligkeit usw. und bis dato noch nie was davon gehört.

4. electra

electra hexe

mich würds auch interessieren, was das für eine pflanze ist. eventuell eine ligusterart?

5. mo-mo

vielleicht ein mutant :wow:

6. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Nix Liguster - Ulme, wie aus dem Link ersichtlich.

7. ich weiß nicht.
    das klingt irgendwie komisch.

8. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die Homepage sehr amüsant! (Texte bei den Bildern) :D

9. bar.bara

Gib im parents "Wunderhecke" in die Suchfunktion ein, dort gibt's mind. 4 Themen mit (eher negativen) Erfahrungsberichten.

mo-mo gefällt das.
  10. mo-mo

huiii :eek: danke bar.bara

11. juulia

juulia Gast-Teilnehmer/in

in den ersten jahren freut man sich vielleicht, wenn die hecke so schnell wächst- aber später ist das ja nur nervig, wenn man jährlich zwei höhenmeter hecke wegschneiden muss...

Nunda gefällt das.
  12. sm6147

sm6147 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte im kleingarten auch eine art "wunderhecke" hat halt nur den nachteil, dass nicht nach 2 m höhe schluss ist. die dinger wachsen und wachsen und wachsen und wachsen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden