1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wunderhecke

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Manischi-, 9 Mai 2011.

1. -Manischi-

-Manischi- Gast-Teilnehmer/in

Hat wer Erfahrung damit?? Da wir reizende Nachbarn haben, würde mich die vor allem wegen dem schnellen wuchs sehr interessieren!!

Wäre aber für Empfehlungen außerhalb der webseite sehr dankbar - spruchreife wäre nächstes Jahr.

Wer sie nicht kennt, was haltet ihr davon?

2. woswasi

woswasi Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, dass sie zwar schnell wächst, aber du sie in den kommenden Jahren verfluchen wirst, weil sie eben schnell wächst und man sie ständig nachschneiden muss.

3. -Manischi-

-Manischi- Gast-Teilnehmer/in

Ja, 2 mal im Jahr. Sommer und Herbst. angeblich wächst sie eben langsamer wenn man sie nicht gießt....

4. jade85

jade85 Gast-Teilnehmer/in

wenn dich das schneiden nicht stört

ich schätz sie wird genauso schnell wachsen wie der feldahorn.
    platz musst du sicherlich sehr viel einrechnen zwischen dir und nachbarn sonst gibts da sicherlich mehr streit als jetzt

5. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Hab mich auch mal damit beschäftigt, google mal danach, da gibt es auch viele "Negativ-Stimmen" zu finden.

6. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Frag mich gerne, da es ja offenbar eine Ulme ist, ob die gegen das Ulmensterben resistent ist.

7. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass Du die Hecke in spätestens 5 Jahren verfluchst, wenn Du sie 2-3 Mal im Jahr einkürzen musst :D.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden