1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Würstelparty!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von danes, 21 Juni 2011.

1. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

Wir machen am WE eine Würstelparty zu LG Geburtstag. Welche Würstel es gibt und auch so Standardsachen wie Brot, Salate, Saucen, danach Kuchen/Torten ... ist eh schon ziemlich fix. Die Würstel werden teils nur gekocht und teils gegrillt (jeder wie er will).

Nun brauch ich aber noch ein paar Ideen von euch... was kann ich noch dazu machen? Bitte um ein kurzes Brainstorming.....

DANKE!!!!!!

2. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Gulaschsaft! Ich liiiiiiebe Würstel aller Art mit pikantem Gulaschsaft. :herz3:

Sonst würde ich Folienkartoffel dazu anbieten.

LG
    Leon

3. Mrs.P

VIP: :Silber

ich finde (salzige) Brezel ganz gut zu Würsteln, vielleicht kannst du die bei deinem Bäcker vorbestellen...

4. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

steckerlbrot

oder würstel am steckerl

5. Tinaone

VIP: :Silber

um diese Jahreszeit gibts beim Radatz oft ganz viele verschiedene Bratwürstel.Mit Chilli,Basilikum,Mozzarella,Curry oder Kräutergeschmack.
    Mein Mann liebt diese Würstel,ich steh mehr auf Käsekrainer.
    Dazu Essen wir verschiedene Salate,verschiedene Senfarten,frisches Gebäck und Bratkartoffel,oder Folienkartoffel.
    Ich wünsch euch eine tolle Party.

Lg Tina

6. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Maissalat *leckaaa* Zwiebelsenf

Bratwurst geschnitten mit Curry - das mag mein LG gerne

eventuell Hotdogs? Bosna?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden