1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Würstel mit Kebab-Geschmack

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 24 August 2014.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich konnte sie leider nicht kosten, weil mir grad schlecht war. Aber: Hut ab vor dieser kulinarischen Innovation! Allemal besser als Schoko-Döner.

Seitdem denke ich über ein kleines Import-Export Unternehmen nach, um diese Sensation von Polen nach Österreich zu holen. Spitzenidee, oder?

Birke gefällt das.
  2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Absolut! Unschlagbar! Du wirst reich! Dann fordere ich beim zum Würstl-Wettessen heraus!

Acryl gefällt das.
  3. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Wie bist Du denn auf die gekommen?

4. Colorit

Jetzt ist mir schlecht...

geraldwien gefällt das.
  5. aretha

aretha unverdünnt

ja sicher!!!
    mach das!
    die kaufen sicher diejenigen, die beim hofer die tomaten - mozzarella bratwürstl kaufen oder olive-feta.....:verymad:
    DAS ist dann deine zielgruppe!

ich hab zwar noch nie jemanden gesehen, der die nimmt, aber irgendwer muss es wohl tun weil sie im sortiment sind.

Birke gefällt das.
  6. BuddhaLight

Wo gibts denn Schoko-Döner?! *sabber* :schmatz:

7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

8. BuddhaLight

9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

geraldwien gefällt das.
  10. Acryl

Acryl Schönling

Auf einer Tankstelle in Polen. Dort hatte ich auch eine weitere Spitzenidee, ein Bildband "Die schönsten Gastgärten Polens". Über den Titel lachen nur Insider, die sich im polnischen Gastgartenwesen auskennen.

Ist ja nicht so, dass ich keine Ideen hätte, ich habe nur eine gewisse Scheu, sie alle mit Euch zu teilen.

11. geraldwien

Der Umfang des Bildbandes wird sich wohl in Grenzen halten...
    Für ausgefallene Ideen bin ich immer zu haben!

12. Acryl

Acryl Schönling

Banause! Ich glaube, Du hast einfach noch nicht viele gesehen oder dein Gespür für Wohlfühlen in surrealen Umgebungen ist nicht ausgeprägt oder sonstwas. Polen ist voll von Gastgärten, die, professionell abgelichtet, den Atem stocken und sogar die Tränen fließen lassen!

13. aretha

aretha unverdünnt

Hättest da eventuell ein Beispiel für uns ahnungslose??

geraldwien gefällt das.
  14. geraldwien

Ach, ich armer ahnungsloser Banause - bitte kniefälligst um Erleuchtung!

15. BuddhaLight

Ich glaub, da könnt ihr jetzt lange warten. :D

16. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Und wenn man sie nicht professionell ablichtet...bleibt der Eindruck dann auch?

geraldwien gefällt das.
  17. Acryl

Acryl Schönling

Genial etwa der Parkplatz vom KZ Stutthof mit Standl und Minigastgarten. Durch den Stacheldraht sieht man gemütlich zum Krematorium rüber.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 2 September 2014)
    Die Frau Acryl musste schlafen gehen, meine Liebe. Weil die Frau Acryl ab heute wieder um 06.31 Uhr aufstehen muss, um den Nachwuchs in die Schule zu schleppen. Ein Argument gegen Kinder.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 2 September 2014)
    Aber sicher (siehe oben).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden