1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Würstchen und Potenz

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von SoAcid, 29 Januar 2010.

1. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

Eine Frau geht zum Arzt.

"Hr. Doktor ich will wieder mal Sex haben, nur klappt das bei meinem mann leider nicht mehr, können sie mir helfen??"
    Arzt: "ja gnädige Frau, ich hab da Tropfen, da geben sie 5 Tropfen ins essen oder in ein Getränk, dann werden sie wieder eine schöne Nacht haben!"

Sie geht mit den Tropfen heim und überlegt wie und wo sie die reinmischt. Abends kommt ihr Mann heim. Sie fragt ihn was er denn essen möchte, er drauf : "du Schatzi ich hab so einen Gusto auf Frankfurter, machst mir da welche warm bitte?"

Sie denkt sich, na toll, wo soll ich da die Tropfen reinmischen?? Auf einmal kommt ihr die Idee, sie rührts in den Senf. Gedacht, getan.

Er sitzt vor seinen Würsteln, da meint die das sie schnell duschen geht und sich was "bequemes" anziehen will.

Als sie dann nach einer Zeit in die Küche kommt, sitzt er immer noch vor seinen Würsteln und biegt sich vor lachen.

Sie schaut ihn fragend an und wundert sich über ihren Mann. Er schaut und meint "Schatzi, immer wenn i des Würstel in den Senf eintauchen will, zieht sie die Haut zurück!"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden