1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Würfeln Gegen Strache

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Starzi, 5 Juni 2009.

1. Starzi

Starzi Gast-Teilnehmer/in

Hallo Viellecht hilft eineigen dieser Artikel um trotzdem zur Wahl zu gehne

Weil nicht zu gehen heißt mehr oder minder Strache zu umterstützen

http://derStandard.at/KrisenFrey

lg Starzi die hoft viele gehen wählen.

2. LiviaS

LiviaS Gast

Geh bitte - nicht das ich Strache wählen würde - aber wenn ich nicht hingehen würde (ich tu's ja eh), ist das trotzdem kein "Pro" für den Strache, sondern vielmehr ein Armutszeugnis für ALLE österreichischen Parteien und deren Funktionäre und bei dieser Wahl auch für die EU.
    Ich hab' wirklich NICHT vor dem Strache meine Stimme zu geben, aber genausowenig weiß ich wirklich, wem anderen.

Gsd. bin ich ja davon überzeugt, dass auch ungültig Wählen eine Meinung ist (darüber lässt sich natürlich streiten :D) - das schadet oder hilft aber dem Strache auch genausowenig weiter, wie wenn ich aus der Not heraus extra die Grünen (nur als Bsp.) wählen würde.

3. Maedchenmami

VIP: :Silber

und es heisst immer FPÖ Wähler sind dumm:D

4. Sandrine26

Sandrine26 Gast

:D:D:D

bin gespannt wieviele threads jetzt noch auf gemacht werden, wo es darum geht, fpö wähler umstimmen zu wollen. lt. den aktuellen umfragen hilfts trotzdem nix und die fpö wird wieder ein dickes plus an stimmen haben.

5. Katrin08

Katrin08 Gast

nicht zu gehen bedeutet aber, dass die stimmen der nichtwähler aufgeteilt werden - sprich jede partei hat was davon, auch die die man gar net mag.
    sprich hingehen und ungültig wählen: ein zeichen setzen
    hingehen und partei wählen: eine partei unterstützen

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Also diese Würfelmethode hat was ;)

7. Katrin08

Katrin08 Gast

na da gibts ja einige methoden, net nur würfeln:
    auszählreime
    augen zu und finger landet auf einer partei
    farbwürfel kaufen oder selbermachen
    alle ankreuzen :D
    neue partei eröffnen :D

8. tinimauserl

am, dam, des im wahllokal - wobei die kleine mickeymaus besser passt;)

9. Katrin08

Katrin08 Gast

oder ene mene muh und raus bist du.....und der der übrig bleibt kriegt das kreuzerl :D

10. susal13

susal13 Gast

Ich würfle gegen Jeden nur gegen den HCStrache sicher nicht, da könnts Gift drauf nehmen und von mir aus jeden Tag , Jede Stunde und jede Minute einen Tread eröffnen!;)

11. Maedchenmami

Sorry das musste jetzt mal sein ....:)

12. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

sehr mutig ist dein outing!!!!

wer ernsthaft am überlegen ist,kann ja bei
    www.wahlkabine.at
    eine test zur entscheidungshilfe machen!
    :wave:

13. Maedchenmami

ich wundere mich immer wieder wieso Susal überhaupt noch leben darf zumindest in diesem Forum - Susal ist ein Wunder:D

14. Schnute

Schnute Gast-Teilnehmer/in

Gift nehm ich erst dann, wenn der HardCore Strache eine Wahl gewinnt.

15. Schnute

ihre süß-patschert-dämlich-unbeholfene Art kann ihr einfach keiner so wirklich übel nehmen. Da überwiegt einfach das Mitleid :)

16. susal13

susal13 Gast

Wos soll ich machen, bei der Wahlkabine kommen immer 73%für blau raus , also wenn soll ich denn sonst wählen?:D:wave:Nach blau kommt übrigens schwarz bei mir, dann die BZö , dann der HPM und irgendwo ganz weit hinten Rot und Grün.:D
    Ich würd tatsächlich so wählen , gäbe es mehrere Möglichkeiten, wobei die BZö käme nur dann in Frage,wenns einen Herrn Stadler nicht mehr gäbe;)

17. Maedchenmami

Ach schade das es den Haider nicht mehr gibt....

18. Schnute

% bei www.wahlkabine.at? aha?! selbst wenns 73 Punkte wären (obwohl...gibts die Punkte nicht nur in 5er Schritten?) wär das nicht sonderlich viel an Übereinstimmung...

19. tinimauserl

Ach das ist doch "Stadt"bekannt das susal HC-Anhänger ist;)

20. Schnute

ach, Kopf hoch, es gibt noch viele andere, die stockbesoffen und zu schnell mit dem Auto fahren :umarmen:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden