1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Würdet ihr mein Kind wählen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina34, 25 Februar 2007.

1. nina34

nina34 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben gerade die DVD für die Bewerbung für den Kiddycontest gedreht. Natürlich haben beide die Hoffnung, daß sie genommen werden. Werden wir sehen.

Aber wenn ich euch in einen halben Jahr schreibe, daß wir dabei sind, würdet ihr dann wirklich für mein Kind stimmen?

Oder würdet ihr sagen, daß ihr das beste Kind gewinnen soll?

Tja sagt es mir, seit ihr auf unserer Seite, egal was ist, oder seit ihr ehrlich, und sagt, der beste soll gewinnen?

2. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

sicherlich. alles andere wäre, als würde ich eine bundespräsidentin nur deshalb wählen, weil sie eine frau ist, oder einer/m freund/in immer nur sagen, sie/er sieht toll aus, obwohl sie/er sich gerade in einen wandelnden müllberg verwandelt.

3. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Ich vote aus Prinzip bei sowas nicht mit, weil mir leid ums Geld ist, aber würde ich, dann für den Besten.

Aber ehrlich: Wäre es ein Kind aus meinem RL, das ich gut kenne und mag, dann würde ich wahrscheinlich das eine oder andere Auge zudrücken, auch wenn es nicht das Beste wäre. Das kann man mMn aber nicht mit einem Forum vergleichen.

4. wenn deine tochter die beste ist, würde ich SIE wählen... ;)

5. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

seh ich auch so :wave:

6. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Wenn sie ein zuckersüßes Wesen ist und zu den Besten gehört, klaro.

7. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

ich mache bei solchen abstimmungen grundsätzlich nicht mit.
    also von mir würde sie keine stimme bekommen.

8. Morgana

Morgana Gast

*seufz*, alle Jahre wieder, gell Nina.

Meine Tochter hat GsD keine Ambitionen für derartige Kinderprostitutionen und selbst wenn sie welche hätte, würde ich es wahrscheinlich verbieten.

Ich schaus mir auch nicht an, und erlaube meiner Tochter auch nicht, anzurufen. Ich hätte ihr auch keine Karte für die Tour gekauft.

Aber ja, wenn ich ein Kind irl kenne, mag, oder die mit meiner Tochter befreundet wäre etc. würde ich logischerweise für sie stimmen, wurscht, obs die Beste ist, oder nicht - bei solchen Dingen gewinnen immer die mit der größten Lobby, ist wie bei Starmania und DSDS - wobei andererseits ja auch die dann die sind, die die Cds kaufen.

9. maribah

maribah Gast

Hart aber wahr.;)

Nur von mir gibts keine Stimme, auch nicht in RL. Grad weil mich die Geschichte mit der Lobby so anzipft.

10. ginger3

ginger3 Gast-Teilnehmer/in

Dachte mir doch mir kommt das irgendwie bekannt vor. War da nichtmal irgendwas mit tanzen? Oder war das ein anderes Kind.

Ach ja. Ich wähle nie irgendwo mit.

11. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

bitte, mein "sicherlich" bezieht sich auf den von mir zitierten textabschnitt ;)

12. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

dann hoffe ich wohl, dass die Mods schnell genug sind und so einen Sabber-Beitrag im Ansatz liquidieren

13. Marliem

Marliem Gast

Schätze schon. (ich hoffe es jeden Fall)

14. supi

supi Gast

:goodpost:

15. anamama

VIP: :Silber

Noch eine Nievoterin

16. bar.bara

VIP: :Silber

detto

17. sane

sane Gast

In meinem Freundeskreis sind gsd nur Leute, die ihr Kind sich nicht so produzieren lassen, daher stellt sich für mich die Frage nicht, ob ich für sie voten würde.

Ansonsten gehöre ich zu den Nie-Votern, wozu auch? Mein Geld kann ich anders auch los werden, und zwar so, dass zumindest ich etwas davon habe. ;)

Warum? Entspricht es nicht den Forenregeln? :confused:

18. Elysee

Elysee Gast

sehe ich genauso

19. nina34

Ja sicher alle Jahre wieder, aber das geht ja nicht von mir aus. Die Kinder wollen auch bei diverse Gameshows mitmachen. Ich war als Kind auch so, überall dabei, wenn´s geht.
    Und warum Prostitution? Diese Bezeichnung versteh ich nicht ganz, denn es hat doch letztens ein Posting gegeben, wo nach " Fernsehauftritte" geschrieben wurde.
    Und wenn es so ist, dann sind diverse Stars, wie Jody Foster, Liza Minnelli u.n.v.m, auch solle. Momentan ja ganz groß Bianca Ryan

Aber ja, ist deine Meinung, teile sie zwar nicht, aber was soll´s.

20. nina34

Stimmt, das waren wir auch, nur war Anna damals zu klein. Aber sie will wieder bei der Aution mitmachen. Sie will eben wissen, was sie kann.
    Bei der Ballettprüfung war sie die Beste in ihrer Klasse.

Aber mir kommt es immer wieder vor, daß ihr glaubt, daß ich die treibende Kraft bin, die meine Kinde trillt. So ist es nicht, mir ist es egal, ob sie so sind oder nicht. Aber wenn sie es wollen, warum soll ich ihnen das verbieten? Warum soll ich ihnen nicht die Möglichkeit bieten, daß auszuprobierten?

Das wäre das selbe, wenn ich Rebecca nie das Klettern erlaubt hätte, oder Sarah nicht eislaufen gehen darf. Diese Hobbys sind halt nicht im Fernsehen oder sonst sehr öffentlich.

Anna und Sarah wollen tanzen, Anna will noch dazu singen, sie will einmal Musicals singen und tanzen. Sie will nach Paris Tanz studieren gehen.
    Aber sie und auch Rebecca wollen halt jetzt schon wissen, was sie können.

Aber ok, wie ich schon zuvor geschrieben habe, es ist eure Meinung, will es auch nicht ändern, denn ich lese gerne eure Komentare.

Und nochwas, ich wollte immer Fotographin werde, tja meine Eltern haben anderes entschieden. Deshalb werde ich, wenn ich es mir leisten kann, nie meine Kinder bremsen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden