1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Würdet ihr diese Jacke kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tami77, 31 Dezember 2014.

  1. tami77

    tami77 Gast-Teilnehmer/in

  2. farbenfroh

    VIP: :Silber

    Gefällt mir nicht recht. Die Knöpfe find ich hässlich.
     
  3. gaffatape

    gaffatape Gast

    prinzipiell vielleicht
    leider wird (angeblich) einiges als kunstpelz deklariert, das echter pelz ist
    obs stimmt oder nicht ... die möglichkeit, dass dem so ist, hält mich davon ab sowas zu kaufen
     
  4. spacedakini3

    VIP: :Silber

    Ich würde auch kein Kunstfell kaufen. (aussen Plüsch, der sehr deutlich sehr künstlich aussieht, Tiermuster die wirklich gekünstelt aussehen etc)
    Einfach weil ich niemanden mit einem (vermeintlich) toten Tier schrecken will.
    Weil ich durch mein Vorbild "die trägt Pelz, ich will auch" niemanden zum Kauf von Pelz inspirieren will.

    (ohne die Jacke gesehen zu haben)
     
  5. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Sicher, wenn sie dir gefällt! Wieso überlegst du noch?
     
  6. Kalliope

    Kalliope Gast-Teilnehmer/in

    Mir ist sie zu grob, ich würde sie mir nicht kaufen. Aber wenn sie Dir gut gefällt, warum zögerst Du?
     
  7. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in

    ich find sie fesch, wenn es tatsächlich kundstpelz ist, dann ja, ich würde sie kaufen.
     
    Steinfrau und spacedakini3 gefällt das.
  8. LaraCroft

    VIP: :Silber

    Die Farbe gefällt mir nicht und steht mir nicht. Auch das Material mag ich nicht so.
    Aber wenn sie zum persönlichen Stil passt spricht ja nix dagegen.
     
  9. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Ich finde sie auch völlig okay. Kauf sie Dir, wenn Du sie magst. :)
     
  10. maho

    VIP: :Silber

    Wenn sie dir gefällt - weshalb nicht. Du musst dich darin wohl fühlen.
    Mir persönlich wäre sie schlichtweg zu teuer bzw. schaut sie optisch auf den ersten Blick nicht so teuer aus, aber sie kann durchaus kuschelig warm sein und dann rechtfertigt sich der Preis eher....

    Es steht zwar Maschinenwäsche dabei aber ich befürchte dass sie danach knittrig aussieht (ist mir mal passiert) und dann wäre es schon schade... vielleicht bestellst du sie und probierst sie, dann siehst du ob sie passt und dann kannst noch immer entscheiden....
     
  11. mama1982

    VIP: :Silber

    nein, würd ich definitiv nicht kaufen.

    meine gründe:
    1. wäre sie mir zu teuer
    2. wär sie mir zu lang
    3. hat sie hinten diese komischen schnürdln runterhängen (die find ich sosooo schrecklich)
    4. schaut sie aus wie eine jacke von h&m (siehe punkt 1 -> preis)
     
  12. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    nein da kauf ich lieber eine günstige von hm
     
  13. DeepThought

    DeepThought Gast-Teilnehmer/in

    Ich finde die Jacke auch schön. Allerdings nicht so schön, dass ich 229 Euro dafür ausgeben würde. (Ich find Zalando sowieso teuer)
     
  14. bernstein

    bernstein Gast-Teilnehmer/in

    Mir würde sie auch durchaus gut gefallen, mir wäre sie jedoch auch auf jeden Fall zu teuer. Um den Preis würde ich mir mehr "Individualität" vorstellen. Die Jacke sieht wie gesagt durchaus nett aus, aber sie sieht eben eher "billiger" aus. Die Länge der Jacke finde ich hingegen super. Ich mag so lange Jacken! Den künstlichen Pelz muss ich nicht unbedingt haben.
     
  15. Maritina

    VIP: :Silber

    Weshalb bist Du denn unschlüssig? Wenn Dir Schnitt und Farbe gefallen und Deinem Stil entsprechen: wieso nicht?
     
    farbenfroh und lucy777 gefällt das.
  16. tami77

    tami77 Gast-Teilnehmer/in

    Danke für eure Antworten!! Mir gefällt sie ja aber der Preis:(! Und was mach ich wenn sie mir nächste Saison nicht mehr gefällt.
    Der Vorteil der Jacke ist ja das ich das Futter rausnehmen kann und sie auch im Frühjahr und im Herbst anziehen kann.
     
  17. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Bin da ganz deiner Meinung.
    Die Knöpfe finde ich auch nicht so toll.
     
  18. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in


    wenn du fürchtest, dass sie dir nicht wirklich richtig gefällt, dann finde ich sie auch zu teuer.
     
  19. alwi

    alwi Gast-Teilnehmer/in

    Lt einer Freundin die Jacken hat wo man den Innenteil herausnehmen kann, bewährt sich das nicht. Der "außen"Teil ist ja so geschnitten dass er mit Innenteil gut sitzt. Wenn der dann fehlt sitzt das Teil einfach nicht mehr gut.
    Kommt aber sicher auch auf die Jacke an.
     
  20. bernstein

    bernstein Gast-Teilnehmer/in

    Eine Jacke um diesen Preis kaufe ich mir nur, wenn ich mir zu 100% sicher bin und keine Zweifel habe. Wenn ich jetzt schon zumindest Zweifel habe, ob sie mir in der nächsten Saison noch gefällt, würde ich es sein lassen. In dieser Preisklasse zumindest.
     
    sunshine0 und gaffatape gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden