1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

würdet ihr.......diese jacke kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tami77, 19 Oktober 2009.

1. tami77

tami77 Gast-Teilnehmer/in

2. Katrin08

Katrin08 Gast

weder noch mir ist beides zu teuer

3. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

4. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

nein - zu teuer:eek:

5. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Ich finds nicht zu teuer. Wenn die Qualität stimmt, man darin nicht friert und nicht der Typ ist der ständig und jeden Winter eine neue Jacke braucht.
    Aber bei dieser Preisklasse würd ich in einen Jack Wolfskin Store gehen und probieren.

6. jimmi-san

jimmi-san Gast

Also ich finde gerade beim Winter Jacke sollte man nicht sparen !!

Schließlich träg man die Jacke auch „fast Täglich“.
    Deswegen ist für mich,

• Qualität
    • Reißfest
    • Wärme
    • Und natürlich Wasser und Winddicht
    das wichtigste beim einen Winter Jacke kauf.

Habe selber einen Jack Wolfskin Jacke und bin sehr zufrieden damit.

Also ich würde kaufen und zwar diese Modele:
    http://www.amazon.de/WOLFSKIN-Avenue...5948358&sr=1-6

7. Katrin08

Katrin08 Gast

also ich hab meine winterjacken alle einige jahre und frier da drinnen nie.

und meine winterjacken kosten net amal annähernd 100 euro. ich hätt das geld auch nicht, dass ich mir so locker eine so teuere jacke leisten könnte und wollte.

8. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

Mir gefallen beide! Den Preis finde ich auch mehr als ok.

Allerdings würde ich die Jacken probieren, denn am Bild wirkt es oft total anders als in Natura.

9. schildkroete

schildkroete Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die Preise für Jacken ok. Ich habe auch eine Jack Wolfskin-Jacke für den Freizeitbedarf und noch zwei weitere Winterjacken die ich abwechselnd trage. Haben alle um die 200 € gekostet. Immerhin ist in Ö fast ein halbes Jahr Winter - da sollte man gut ausgestattet sein und nicht frieren müssen.

10. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

der link funkt. nicht.

11. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Weshalb über 200 Euro ausgeben, wenn es fast die gleiche um 140 Euro gibt?

Ansonst: sieht ganz nett aus, ich glaube aber, dass diese Art von Jacke noch günstiger zu bekommen ist.

12. Ninchen1980

Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde beide gut!
    Es kommt drauf an wofür du die Jacke brauchst.
    Die 1. ist sehr funktionell, also wenn du der Typ bist der auch bei strömenden Regen oder Schnee spazieren geht, die Jacke vielleicht auch zum Sporteln nimmst, dann würd ich die 1. nehmen.

Die 2. Jacke ist eher modischer und durch die Steppung vielleicht nicht so zum Sporteln geeignet da die Bewegungsfreiheit fehlt.
    Aber so für jeden Tag absolut empfehlenswert.

lg Nina

13. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

mir gefällt das erste modell besser!
    habe selbst eine wolfskin jacke (allerdings eine kürzere softshell) und bin sehr zufrieden.
    normalerweise haben die auch super qualität!
    lg

gerda

14. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

wolfskin jacken sind definitiv ihr geld wert. aber warum gehst nicht ins geschäft und probierst die jacken? war heute beim intersport ne winterjacke kaufen und die habe ne super auswahl. außerdem kommt dir die wolfskin jacke neben den sportalm sachen plötzlich ur günstig vor ;)

15. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

was meinst damit?

16. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich meine damit, dass es Jacken dieser Art (Schnitt, Farbe, Material) immer wieder gibt, sie sind nichts Ungewöhnliches. Viele Geschäfte bieten derartige Schnitten/Materialien/Farben an.

Aber wenn man eine bestimmte Marke möchte, dann ist man natürlich an die Preisvorgabe gebunden.

17. Katrin08

Katrin08 Gast

jup seh ich auch so...... es muss nicht immer die top marke sein, wo man schon sehr viel alleine nur das label zahlt

18. Helen1210

Helen1210 Gast-Teilnehmer/in

Die erste gefällt mir recht gut. Würd ich mir schon kaufen, die Wolfskin - Sachen sind halt etwas teurer, aber wirklich recht gut. Mein Ältester hat eine Frühlings- und eine Winterjacke dieser Marke und er trägt sie mit Begeisterung :)

19. schaut recht nett aus, könnt ich mir aber nicht leisten bzw. würd ichs mir auch nicht kaufen wenn ich das nötige geld hätt.

20. ich hab das 2te Modell und ich lieb sie :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden