1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Würdet ihr bunte Stiefel tragen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happyleni, 10 August 2018.

  1. happyleni

    VIP: :Silber

    • Posting mit Werbelink
    Hey Leute, vor kurzem hat mich jemand (beim Streit) als graue Maus bezeichnet. Zwar haben wir uns wieder vertragen, aber diese Anschuldigung geht mir nicht aus dem Kopf raus... Ich finde ja selber, dass mein Style ein wenig langweilig ist.

    Da bin ich auf diese bunten und extravaganten Stiefel gestoßen. Was haltet ihr von denen? Würdet ihr die tragen?
     
    #1 happyleni, 10 August 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2018
  2. Urquelle

    VIP: :Silber

    ist das jetzt ein Werbelink? :giveme5:
    Soo bunt finde ich diese Stiefel jetzt nicht (ich hab mir knalliges grün / blau / rot / ... erwartet), die sind schon "tragbar" - mir gefallen sie allerdings nicht besonders und sie wären mir zu teuer!

    Und natürlich muss es zum Rest der Kleidung passen ;)
     
  3. Sanuella

    Sanuella Gast-Teilnehmer/in

    Ich kann zwar nicht sehen welche Schuhe du meinst, doch finde farbige Stiefel, zum Beispiel in bordeaux, nicht schlecht, passt zum Herbst.
     
  4. Kaulwappe

    VIP: :Silber

    Bei Frauen natürlich passend, vor allem bei Rot oder Blautönen die etwas dünkler sind und etwas dezenter wirken. Bei Männern in meinen Augen sowohl unbekannt als auch schwer vorstellbar.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden