1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

würdert ihr fahren??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von matulka, 24 Februar 2012.

  1. matulka

    matulka Gast-Teilnehmer/in

    vier Stunden die Fahrt hin, vier zurück (für zwei Nächte)
    die Eltern haben ein Nachmittag nur für sich...die Kids eine Beschäftigung (mit Animateur)
    also Zeit für Entspannung ist Vorhanden:)D
    ...der Preis ist ein Hammer...nur die Fahrerei.
    Wie schauen euere Erfahrungen mit so einer "Kurzurlaub"" aus????
     
  2. Anna

    Anna Gast

    wenn zeit für entspannung vorhanden ist und die kids verlässlich zum animateur gehen... ja!
     
  3. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Warum nicht...

    Wenn ihr so gar nicht fahren wollt - fahrt doch mit dem Zug - das ist weit weniger anstrengend und dann möglicherweise vom Hotel abholen lassen (sonst mit dem Taxi??)...

    Also das wäre für mich so die Idee für eine entspannende Reise in den Urlaub.
     
  4. NikiFrab

    NikiFrab Gast-Teilnehmer/in

    Ja plane auch grad einen Kurzurlaub,
    wir fahren auch ca. 4Stunden mit viel Glück können wir sogar eine Nacht anhängen.
    Haben aber leider niemand der auf NAchwuchs aufpasst, einer fährt halt schie mit einer anderen GRuppe und der andere hat den Kleinen und haben eine Therme in der Nähe oder eben Rodel fahren usw.

    Doch wenn man die Fahrzeit in die NAcht verlegt ist es für die Kinder einfacher.
     
  5. xmartinax

    xmartinax Gast-Teilnehmer/in

    hi,
    wenn wir auf urlaub fahren, dann auch mindestens 3h und für ca. 2 nächte! dafür fahren wir ca. 2x im jahr.

    dh. ich würds schon machen!!!!
     
  6. Kreola

    Kreola Gast-Teilnehmer/in

    ich mag die längere Fahrerei nicht, ist zu stressig für mich, Kinder nörgeln bereits nach 1 Stunde - "sind wir bald da? ich mag nicht mehr" ; ausserdem dazu - einpacken, auspacken... Und meine Kinder bleiben nicht beim Animateur.

    also ich würde nicht.

    Dann lieber zu Sonnanpark/Lutzmannsburg - nur 1 Stunde Fahrzeit.
     
  7. tina84

    tina84 Gast-Teilnehmer/in

    ich würds auch machen.

    könnt ja nach 2 stunden mal eine pause einlegen und dann weiter fahren.
     
  8. Voland

    Voland Gast-Teilnehmer/in

    Ja, klar, wir sind schon länger gefahren für etwas, was uns allen Spass gemacht hat...:)
     
  9. FifiBrindacier

    FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

    Unbedingt. Wir lieben auch die Fahrt an sich.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden