1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Würde gerne eure Meinung wissen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NataljaS, 21 Februar 2008.

1. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

Hallo,:wave:

Ich habe ein paar Bilder gemalt nun leider ist mein Urteilsvermögen nicht das beste und mein LG versteht einfach nichts von Kunst (für Ihn ist jedes Bild super).
    Ich würde geren eure Meinung zu den Bildern wissen.
    Bitte ehrlich sein und wenn ein Bild absulut nicht gefällt das auch bitte sagen.
    Möchte einfach nur für mich wissen ob ich Talent habe.

2. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

Die erste "Serie" find ich beindruckend. Bei den oberen drei stören mich persönlich die Proportionen, was aber nichts heißt. Künstlerisch find ich sie schon. Die beiden letzten (das Päärchen und die "schwebende" Nackte) find ich wunderschön, verkaufst du die? (interesse hätt)

Der zweite Teil gefällt mir nicht wirklich, damit kann ich nichts anfangen. Die Katze ist mir zu kitschig, obwohl ganz nett gemacht, und die Kleider und der Sonnenauf-untergang kommen mir kindisch vor (nicht bös sein, aber erinnert mich an die Kunstphase meiner damals dreizehn jährigen Schwester) Die Sonnenblume ist ganz ok, aber hat irgendwie was von einer Karte, zuwenig Bildcharakter in meinen Augen.

Ist meine Meinung, aber bin auch nur Laie. Talent hast auf jeden Fall beim ersten Teil bewiesen.

Lg Barbara

3. orange2205

orange2205 Gast

ich find den baum und das paar daneben sehr schön. unterer teil ist nicht so meins.
    ich find schon, dass du talent hast.

glg orange

4. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Doch das hat was....wobei die erste Serie auf jedenfall künsterlischer ist.

5. NataljaS

Die erste reihe ist sind die belder die ich zu letzt gemalt habe, die zweite waren meine ersten versuche :eek: .
    Das Bild von der Nackten schwebenden habe ich zwei mal ... leider ist mir das andere Bild nicht so gelungen deswegen dann nochmal den versuch gestartet aber nein dieses Bild kann ich nicht verkaufen da ich es für meinen LG gemalt habe als wir uns kennengelernt haben. Ich kann dir dass Bild mal zeigen was mir " wie ich denke" nicht so gelungen ist geben wenn es dir gefällt ( muss nur mal fotografieren).

6. NataljaS

Und danke an alle für eure ehrliche meinung!

7. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

mir gefällt auch die 1. serie besser
    nr. 3, 4 & 6
    bei der zweiten eigentlich nur das mit der katze, das find ich schön!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden