1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Würd mich mal interessiren wieviele Männer kochen können!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Unterberggeist, 21 Februar 2007.

1. :wave:

Würd mich echt mal interresieren ob eure männer kochen können!

Meiner kan sich nähmlich nicht mal ein würstel kochen oder eine eierspeiss machen!!!muss alles ich machen :( !

vielleicht teilen ja ein paar frauen mein schicksal!

:wave: steffi

2. gerade eine eierspeise und speck anbraten
    und im hack hack zwiebel und eier hacken und mit majonäse verrühren.
    und er kann aber:

tata :::::: küche zusammenräumen
    macht er fast jeden abend!!!!!!!!

3. :wave:

Wenigstens was!:) ;)

Meiner räumt hin und wieder den geschierspüller aus aber das auch nur mit motzen!:mad:

hab hin mir Falsch Erzogen!*fg*

:wave: steffi

4. Wollte daraus Eigentlich eine Umfrage machen war aber zu langsam wusste nicht das man nur 5 min. brauchen darf!:(

:wave:

5. Baby79

Baby79 Gast-Teilnehmer/in

Also ich muss sagen mein Mann kann wirklich toll kochen :love: . Seit wir zusammen sind hat er einiges von mir gelernt, und er kocht gern und auch gut. Manche Gerichte sind zu seinen Spezialitäten geworden, die kocht nur mehr er ;)

6. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

der kindervater kocht herrlich, experimentell und regelmässig-zusammenräumen der küche inklusive.

7. können wird ers schon können aber wahrscheinlich nicht wollen oder?
    er wird halt anscheinend gerne von dir bedient....

8. sabwur

sabwur Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann kocht manche Dinge (vor allem mit Fleisch) besser als ich - und ich koche manches besser als er. Am besten kochen wir eindeutig gemeinsam!

9. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

mein Schatz kann recht gut kochen...
    er ist immer für Gulasch, Spaghetti und so zuständig weil er das besser kann als ich :D

Liebe Grüße,
    Sandra

10. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

gg kann ned wirklich kochen, ich tus auch eher selten, da wir eigentlich immer bei meinen eltern essen... und bei denen kocht mein dad, meine mum macht das schon seit mehr als einem jahrzehnt nimma - kochen...
    er kocht jeden tag auf ist sozusagen sein hobby ;)

aja, küche zusammenräumen tut gg ;)

11. mamalein

mamalein Gast-Teilnehmer/in

also meiner kanns nicht ..

12. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Mein Liebster kocht wahnsinnig lecker. Für Aufläufe, Torten etc. bin ich zuständig. Aber Soucen, Salate(Dressing), Fleischgerichte ist er ne absolute Wucht ;)

Ahja, Eier weich kochen, kann anscheinend auch nur ich :D

13. supi

supi Gast

Trifft auf Herrn Freund ebenfalls zu. Am Anfang hat er gar nicht gekocht und seit ein paar Monaten kocht er mit einer Begeisterung und v.a. so lecker, dass ich ihm an unseren Wochenenden gerne das Kochen überlasse.

14. birdie

birdie Gast

Also da muss ich mal die Lanze für die Männer brechen; in meinem Bekanntenkreis kochen durchwegs die Männer (fast) alle und wenn ja, dann meistens besser ... ;)) Ich frage mich aber auch schon länger, ob das Zufall ist in meinem Bekanntenkreis oder ob das mittlerweile ganz gängig ist ...

Anekdote am Rande: Habe am Fr. eine Einladung (wo auch zwei Freunde von mir dabei sind) und wir haben uns gerade gemeinsam via eMail zusammengerauft, wer Vor-/Haupt- und Nachspeise kochen darf ... ;)))

Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich da viele Männer einfach verstecken ;))

15. birdie

birdie Gast

Also da muss ich mal die Lanze für die Männer brechen; in meinem Bekanntenkreis kochen durchwegs die Männer (fast) alle und wenn ja, dann meistens besser ... ;)) Ich frage mich aber auch schon länger, ob das Zufall ist in meinem Bekanntenkreis oder ob das mittlerweile ganz gängig ist ...

Anekdote am Rande: Habe am Fr. eine Einladung (wo auch zwei Freunde von mir dabei sind) und wir haben uns gerade gemeinsam via eMail zusammengerauft, wer Vor-/Haupt- und Nachspeise kochen darf ... ;)))

Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich da viele Männer einfach verstecken ;))

16. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

ich hatte noch nie einen Freund, Lebensgefährten, Mann, der NICHT kochen konnte, ich find das auch nicht ungewöhnlich: in unserer Familie war der eine Großvater der beste Koch, der andere war Bäcker und Konditor, ich hab das Talent von meiner Oma (die mit dem Koch) geerbt, die ließ Wasser anbrennen :cool:

Traummann kocht wunderbar :love: und das nahezu täglich, der Kindsvater kanns, sodass es grad zur Ernährung reicht, mein Lieblings-Ex war damals als einer der ersten männlichen Schüler auf der sog. Knödelakademie, seine Biskuitroulade ist legendär *schmatz*

aja, die Herren Söhne kochen schon ganz passabel, Töchterchen interessiert das einen Hauch mehr als mich ;)

17. Aeffchen

VIP: :Silber

Mein langjähriger Ex kann sehr gut kochen - der hat mir auch einiges beigebracht -, ein anderer Mann aus meinem Bekanntenkreis auch und mein Schwager kocht ebenfalls besser als meine Schwester (aber das ist leicht).

18. mariella25

mariella25 Gast

Meiner hat einmal das ekelhafteste essen meines lebens gekocht!
    Bohnen in tomatensauce mit einer total glibrigen Eierspeiß.:eek:

Echt scheußlich!!:mad:

Aber der gute wille zählt!!!!!:hug:

lg mariella:wave:

[​IMG][​IMG]

19. hab das auch ein zeitlang geglaubt und hab ihm mal überredet das er es probiert und was rausgekommen ist war wirklich :eek: das hätte ich mir nie gedacht ds sowas geht!

z.b:hat versucht lasagne zu machen die sossen mit kochbuch hätte also nicht wirklich was schief gehen können aber die teigblatter blieben hart oder waren nur halb duch und so war es auch nicht gerade ein kulinarisches heileit:(

und das letzte was er versucht hat war gebackener Camenber der aussen schwarz und innen hart war!!und vor lauter zorn hat er hin dann durch die ganze Küche gefetzt!

20. dürfte ja ein toller bursche sein.....:rolleyes:
    hoffentlich rastet er sonst nicht wegen kleinigkeiten aus.....:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden