1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wünsche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbenfroh, 17 Juli 2014.

1. farbenfroh

VIP: :Silber

Lasst uns doch gegenseitige Wünsche formulieren.
    Ein positiver Endlosthtead sozusagen. :)

Ich fang mal an:

gaffatape, ich wünsche dir ein wunderschönes geburtstagsgrillfest, mit vll wenigen, aber dafür guten freunden und einen feschen mann, der dein herz erobert. :D

bluevelvet, dir wünsche ich weiterhin so viel liebe und freude im herzen.

kiki, deiner tochter und überhaupt deiner familie wünsche ich gesundheit und ein zur ruhe kommen.

puschel, dir wünsche ich, dass du mehr auf dich selbst vertraust. :)

oxy, dir wünsche ich ein tolles sofa mit der perfekten polsteranzahl. :D

marion, dir wünsche ich mehr motivation. :D und zufriedenheit.

hanna, dir wünsche ich brave kinder. :D und noch so vieles, weil du so eine tolle, hilfsbereite und starke frau bist. bleib so und vergiss nicht auf deine befürfnisse.

:)

marionr1, Puschel, cestlavie und 3 anderen gefällt das.
  2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Oh, das ist ein schöner Thread.
    Zuerst einmal vielen Dank an meine You-Freundin. <3 Ich schließe mich deinen Wünschen vollinhaltlich an. Für Dich soll es so viel Liebe geben, wie du sie hier verteilst und dazu tausend bunte Glücksmomente. :)
    Cestlavie wünsche ich ein Date mit David Lynch und dass er sein Stubenbergseefeeling lange in den Alltag retten kann.
    BuddhaLight Erleuchtung und einen geilen Lehrer. :D
    Oxy einen beschwingten Sommer und Bredhya das geilste Mika-Konzert ever im Jahr 2014. ;)

3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Oh :oops::love:<3

Danke, bluevelvet <3

Damit hab ich nicht gerechnet, als ich hier reingelesen habe :)

In Ermangelung weiterer Kenntnisse über dich, wünsche ich dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen :blush:

Und allen anderen wünsche ich Friede, Freude, Eierkuchen :ROFL:

Amica32, farbenfroh und bluevelvet gefällt das.
  4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich nehm den Eierkuchen.....:kiss:

Puschel gefällt das.
  5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Was für eine schöne Idee. Zaubert mir doch tatsächlich ein Lächeln auf die Lippen. Erstaunlich, was Du mir wünscht. Ich mache seit ungefähr einem 3/4 Jahr eine Therapie und meine liebste Freundin ( Freundin- mehr nicht) stellte schon eine Veränderung fest.

Ich muss noch überlegen, was ich Dir und den anderen wünsche:blush:

farbenfroh und bluevelvet gefällt das.
  6. Amica32

Ich wünsch mir selber etwas....weil es ja sonst keiner macht..tztztztzt:rolleyes:
    Ich wünsch mir das ich Schoko essen kann ohne dick zu werden....und das mir nach der 5 Tafel nicht schlecht wird....:D

farbenfroh und marionr1 gefällt das.
  7. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Danke dir. An der Motivation arbeite ich!

Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!

farbenfroh gefällt das.
  8. farbenfroh

ich wünsche amica, dass sie die schokosucht und die schneckenplage bekämpft - locker flockig...aja und zufriedenheit, glück, liebe und so zeug. :D

Amica32 gefällt das.
  9. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Und ich wünsche dir, dass deine Sckokolade NIEMALS leer wird. :D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 17 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 17 Juli 2014)
    Oder besser vielleicht die Schokoladenlade. :LOL:

Amica32 und 0xym0r0n gefällt das.
  10. Silmum1

Da mir keiner was wünscht, wünsche ich mir selber, dass sich mein Zahn endlich beruhigt (nach 3x Öffnen in nur einer Woche), dass es meiner Tochter gut geht und meine Freundin, die morgen heiratet, ihre Rachenentzündung ganz schnell los wird, weil ich sonst JA sagen muss... ;)
    Meinen ForumsfreundInnen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und viel Sonne im Herzen!!!!! <3:kiss:<3

Amica32 gefällt das.
  11. Amica32

:hug:
    Ach Gott!!!! Ja das ist....wenn man Freunde für immer ist!:love::kiss::hug:

Ich wünsch dir das du immer so schön FARBENFROH bist und bleibst
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 18 Juli 2014)
    Danke! Du bist so wie so die aller beste!:hug:

Nika und farbenfroh gefällt das.
  12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich wünsche allen ein schönes Sommerwochenende mit viel Liebe, Sonne und Eis gehört auch dazu. :)

Amica32, 0xym0r0n und farbenfroh gefällt das.
  13. farbenfroh

ich wünsche euch viel spaß an pool, see oder meer und jemanden der euch untertaucht! :D :p

14. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ich wünschte ich wäre nicht krank geworden, dann hätten die letzten zwei (kinderfreien) Tage wunderschön werden können. Aber es hat nicht sollen sein...also wünsche ich mir jetzt ,dass ich das irgendwann nach holen kann.

15. Puschel

Amica, Dir wünsche ich, dass Du immer Deinen Humor behälst

Anna-mari wünsche ich aus persönlichen Gründen immer nur das beste und das wir uns wirklich noch mal life kennen lernen

Kiki wünsche ich natürlich auch
    das Meer ist noch zu kalt:confused:

Amica32 gefällt das.
  16. farbenfroh

nur de hoarten kumman durch! :p

17. Amica32

DANKE!!!! Den viele nicht verstehen! Ich wünsch dir morgen eine extra Portion Sonne und ein grosses Eis:kiss:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 18 Juli 2014)
    Ich danke und nehme eine extra Portion Eis.......:kiss:

Dir wünsch ich ein super entspanntes Frühstück irgendwo am Balkon und die Sonne soll dir ins Gesicht lachen

bluevelvet gefällt das.
  18. Puschel

da geht es uns dann ja ganz ähnlich.

19. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich liege gerade am Pool in Griechenland und wünsche mir ... absolut nichts! Ich genieße zu 100%

:)

farbenfroh gefällt das.
  20. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Schönen Urlaub!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden