1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wünsche/Ziele, die ihr im Leben nicht erreichen werdet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eowyn, 11 September 2011.

1. Eowyn

Eowyn Gast-Teilnehmer/in

Gibt es Dinge, die ihr zwar gerne getan oder gehabt hättet, aber euch sicher seid, dass ihr sie in eurem Leben nicht (mehr) erreichen werdet?

Bei mir zB:

Orgel spielen --> ich liebe dieses Instrument und die Klänge, aber bin so völlig unmusikalisch.
    Professionell singen --> scheitert ebenfalls an schrecklicher Unmusikalität

(ok und natürlich die Supervilla mit Gärtner, Butler und allem drum und dran :D)

2. Glueckskatze

VIP: :Silber

Genau das.
    Ich habe jahrelang Klavier gespielt, ohne großes Talent. Mir reicht schon, dass man mit jeder Hand etwas anderes spielen muss. Bei der Orgel sind das ja noch viel mehr unterschiedliche Tätigkeiten zugleich, hab ich mir sagen lassen.

Außerdem werde ich vermutlich nie den von mir heißersehnten Teich mit Wasserschildkröten haben. Dafür bräuchte ich einen Garten, der nicht auf der Tiefgarage errichtet ist.

LG,
    Glueckskatze

3. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ein Flug ins Weltall...

4. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Ich halte nichts für unmöglich.

5. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

Archäologin sein

6. BUNTSTIFT

BUNTSTIFT Gast-Teilnehmer/in

beruf: musicalsängerin.
    was jedoch nicht an fehlender musikalität scheitert, sondern an der nicht begonnen ausbildung.

psycholgie interessiert mich auch wahnsinnig.
    keine matura,nix mit studium.
    schon gar nicht mit knapp 30.

ein haus (noch viel lieber einen bauernhof) hätt ich auch gern.
    ob es ein wunsch bleibt,steht noch in den sternen

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

es wäre sehr interessant mal für ein monat oder so, ein mann zu sein :D

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

In jüngeren Jahren nach New York gehen und dort alleine auf sich gestellt ein paar Jahre leben...

9. Neon

Neon Gast

Ich glaub mir würd eine Stunde auch reichen............:D

10. bergie

Ich werde nie mehr Mutter von 10 Kindern werden. Nicht, dass das mein absoluter Lebenstraum wäre, aber hin und wieder denke ich dran, wie das wohl wäre, so ein Stall Kinder, so eine massive Verbreitung der eigenen Gene. Und wie das dann wohl sein wird, wenn ich alt und grau bin und ich mir die Namen der Enkelkinder nicht merken kann, weil es so viele sind.

11. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Klavier lernen - habe zwar ein Klavier aber nicht die Zeit und vor allem (krankheitsbedingt) nicht die Kraft mehr dafür

Ein Bauernhäuschen am Land mit großem Gemüsegarten - das Geld dafür ist nicht mehr erreichbar, da Mann keinen Kredit bekommt (da in Frühpension). Da ich einen behinderten Sohn habe und mein Mann zu 90% behindert ist und beide auf meine Hilfe angewiesen sind, kann ich auch kein Geld verdienen. Das wird sich auch nicht mehr ändern (vor allem beim Mann).

Onlinebastelshop - meine Leidenschaft ist basteln (Karten), und den Shop könnte ich auch von zu Hause aus machen, aber siehe oben, das liebe Geld!

12. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

oh ja... ich hätte gerne ein leben wo alles normal und harmonisch abläuft.........
    ich hätte gerne mal aktive, gesunde großeltern für mein irgendwann kommendes kind gehabt....

ansonsten.... hätt ich gern mal schlagzeug spielen gelernt
    wäre gern mal hebamme geworden
    hätte gern eine gesangsausbildung gemacht

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

und was würdest du in der einen stunde anstellen? :D

14. moncherie

moncherie Gast

einen nobelpreis für physik gewinnen und mit carl gustav, dem alten schweinderl, zu abend essen:D

15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Reich sein /werden!

16. Neon

Neon Gast

Das weiß ich nicht, aber ich bin sicher, ich hätte genug und wär lieber wieder eine Lady. :cool:

Lotto machts möglich................:rolleyes:

17. morle

morle Gast

Meinen Papa mit seinen Enkeln spielen sehen, das wünsch ich mir derzeit so oft - er ist vor 4 Jahren verstorben und hat sie nie kennenglernt.

alle Sprachen dieser Welt sprechen (zu wenig Zeit)
    alles studieren was mich interessiert (zu wenig Zeit, keine Matura, zu wenig Geld)
    Schriftstellerin werden (kein Talent)
    im Lotto gewinnen, ein Haus kaufen, nur noch arbeiten was mir Spaß macht

18. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

10 Kinder kriegen.

Weder würde ich es erziehungstechnisch packen, noch will ich das meinem Körper antun. Aber es hätte was. :cool:

19. Amica32

Naja wenn man nit spielt dann wird es schwierig:cool:

20. Amica32

Das ist traurig!:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden