1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wünsche für 2013

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 14 Dezember 2012.

1. hanna59

VIP: :Silber

weil ich grad nix besseres zu tun hab, ausser warten:

liebes universum, ich wünsche mir meine gesundheit zurück und dass die meiner familie intakt bleibt. dazu dann noch bitte alle finanziellen sorgen weg und ich bin schon zufrieden.

(falls noch ein bissl reserve gibt, hätt ich auch noch gerne dieses traumhaus, dazu bräucht ich aber noch den dazugehördenden lottosechser. damit hätt ich bis ans lebensende mit wünschen ausgesorgt. )

so, liebes universum, streng dich bitte für mich an, wir hatten es nicht leicht dieses jahr, es wär mal schwer an der zeit, dass alles wieder rund rennt. ich möcht nämlich noch ganz, ganz viel zeit mit meinen lieben verbringen, meine kinder aufwachsen sehen, mit ihnen alle freud und alles leid erleben, die das leben so mit sich bringt. bittschön, streng dich an!

2. Glueckskatze

Liebes Universum,
    ich wünsche mir für 2013 Gesundheit für meine Familie, meine Katzen, meine Schildkröten und mich. Außerdem hätte ich gerne einen Job mit vernünftigen Arbeitsbedingungen (angemessenes Arbeitspensum, normal tickende KollegInnen und Chefs, ein Gehalt, von dem ich einigermaßen gut leben kann).
    Bitte streng dich auch bei mir an.
    Danke und LG
    Deine Glueckskatze

3. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

liebes Universum,

lass das Gehalt steigen und die Erhaltungskosten fallen. Gib denen die es brauchen schneller als denen die es ausnützen oder genug haben und nicht wissen, was es heißt arm zu sein.

selbst wünsche ich meiner Familie und mir selbst Gesundheit

4. 620bianca

Liebes Universum,
    ich wünsche mir auch Gesundheit für die ganze Familie.
    Und dass wir ein passendes, leistbares Haus finden, damit unser Hund seinen eigenen Garten bekommt.

PS: Da ja nächste Woche die Welt sowieso untergeht, brauchen wir uns eigentlich gar nix wünschen ;)

Gelassenheidi gefällt das.
  5. hanna59

des eigentlich sowieso.

6. Glueckskatze

Wir könnten uns wünschen, dass die Welt nicht untergeht. :D

melii gefällt das.
  7. hanna59

ich wünsch mir eine positive antwort, ich wünsch mir eine positive antwort,...

ma, mir geht der allerwerteste auf grundeis. wenn die nicht anrufen heut, kannst mich das wochenende wegschmeissen.

8. Glueckskatze

Das ist Mist. :(
    Kannst du nicht anrufen?

9. Beere

Ich wünsche mir den Weltfrieden.

10. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

one more year...

11. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsch es dir, ich wünsch es dir.

12. bluevelvet

oh, du bist so lieb. :love: ich wünsche es uns auch und da ich unbescheiden bin soll es auch ein gutes jahr sein, ähnlich wie die letzten sechs monate 2012. das wäre schon ziemlich wunderbar. wie geht es dir schmerztechnisch?

13. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

eigentlich nur GESUNDHEIT alles andere kann man irgendwie regeln

Pipina gefällt das.
  14. hanna59

naja, wenn durch die erkrankung aber so hohe kosten entstehen, dass echt eng wird, dann kannst nix so schnell mal regeln. ich versteh ja sowieso nicht, warum man einen so großen teil der medikamentenkosten zu tragen hat bei so einer erkrankung.

also ja, ich wünsche mir gesundheit und damit einhergehend ein ende der finanziellen sorgen. is also quasi eh ein wunsch.

15. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

naja für die medikamente kannst dich im extremfall befreien lassen bzw nach ich glaub 2% deines einkommen bist dann sowieso gebührenbefreit udn wenn nicht kannst bei der KK um REFUNDIERUNG ansuchen.
    Rezeptgebührenobergrenze

Rezeptgebührenobergrenze

es sind 2 verschieden link sie sind nur unter dem gleichen begriff

16. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Mir tut noch immer einiges weh, aber da ich sowieso schon ziemlich angeschlagen bin, sieht mein Plan vor, mich irgendwie bis Weihnachten zu schleppen und danach zu regenerieren.

Und dann wünsch ich allen ein gesundes und erfülltes 2013.

17. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Zufriedenheit

18. bluevelvet

ich drücke dir die daumen dafür, dass dein plan zu 100% aufgeht. nur noch eine woche, du schaffst es. :hug:

19. Colorit

Ich wuensche mir , dass mein Kind im Sommer gesund zur Welt kommt

20. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsch mir für meine Familie und mich Gesundheit, Gelassenheit und Zuversicht.
    Für meine Freunde dasselbe.
    Und für Euch alle auch, von Herzen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden