1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wünsche an Christkind/Weihnachtsmann

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rhea84, 8 November 2011.

1. Rhea84

Rhea84 Gast

Nehmen wir an es gäbe Christkind (das Geschenke bringende) und Weihnachtsmann und all ihre Helferleins tatsächlich, was würdet ihr euch dann zu Weihnachten wünschen? :D

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ein zweites zu hause im süden...

den ich bin absolut kein wintermensch und wenn ich daran denke, dass es bald wieder richtig kalt und nass sein wird, der schnee der in der stadt eh nur matsch ist, kaum sonne...dann wird mir jetzt schon ganz anders... :eek:

3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ganz unbescheiden...

Geld, ganz viel Geld...:eek:

4. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

ich wünsch mir schon lange ein neues autoradio, aber irgendwie bleibt genau dafür nie geld übrig, also das auf jedenfall mal.

dann würd ich mir einen Nähkurs wünschen und eine Jahresmitgliedschaft für einen Pilateskurs.

Und wenn mich das Christkind ganz glücklich machen will legts noch ein paar Bücher mit drauf.

Wenn wir von unrealistischen Wünschen ausgehen, dann einen New York Trip mit der ganzen Family und anschließend noch 1 Woche Badeurlaub auf denb Malediven :D

5. Rhea84

Rhea84 Gast

ich würd ja bezweifeln, dass das Chriskind Geldgeschenke macht oder Häuser schenkt. Ich muss gestehen, auf die Idee wär ich gar nicht gekommen. :eek:

Ich würd mir einen ganz speziellen neuen Teppich wünschen (das Christkind weiß dann sicher, wie der ausschauen sollte, das kann sicher Gedanken lesen), weiße Weihnachten, neue Matratzen und neues Bettzeug, einen bunt geschmückten Christbaum, ein Musikinstrument, ein paar Bücher und ein paar Kleingkeiten für die Konsole, eine Fitnessclub Jahresmitgliedschaft. :D (und je länger ich überlegen würd, umso länger würde die Liste werden und genauer)

Ach ja, und bei unrealistischen Wünschen (wenn wir schon dabei sind): einen Schiurlaub (nur für mich und LG) und einen Sommerurlaub für die ganze Familie. Vielleicht auch noch eine schöne, helle, große Wohnung.

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Dass der Berthold mit mir einen langsamen Walzer tanzt. What else? :D

7. fraumamma

fraumamma Gast-Teilnehmer/in

Ich würde mir wünschen, dass es allen in unserer Familie gesundheitlich gut geht und für mich selber würd ich mir was Entspannendes wünschen, ein Wochenende für mich alleine, oder so :)

8. KikiundLauftier

ohhhh..süß... mit oder ohne rosa glitzer Shirt? :D

9. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ach, die unrealistischen Wünsche ... Da wünscht man sich jede Weihnachten Frieden - und dann?
    Irgendwie glaub ich nicht an das Christkind.

10. Rhea84

Rhea84 Gast

Berthold in rosa Glitzershirt? Oder beide gemeinsam in so einem Tanz-Glitzer-Outfit? :eek::D

11. Rhea84

Rhea84 Gast

Ja, genauso wie sich Gesundheit zu wünschen. Das funktioniert nichtmal für die engsten Verwandten.
    Weiße Weihnachten hab ich mir auch immer und immer wieder gewünscht (und zwar in meinem Wohnort, ich wollt nicht woanders Weihnachten feiern). Tja...

Aber darum auch der "Was-wäre-wenn". Vielleicht würd ja all das oben genannte in dem Fall auch funktionieren. Einen Versuch wärs dann wert. ;)

12. KikiundLauftier

ja freilich...sollen glei gscheit üben die zwa, um die premiere vor maribahs fenster nicht zu verhauen.... :D

13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ein gesundes Baby ...Ende Jänner:love:

14. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Kiga/Hortplatz und einen Job

15. Glueckskatze

einen gescheiten Job (akzeptables Gehalt, keine geistesgestörten Kollegen und Chefs, Gleitzeit, die auch wirklich Gleitzeit ist und dass ich ohne Streitereien mein Gehalt bekomme)

Wenn es einen solchen Job im Raum Graz gibt, bitte, liebes Christkind, sorge dafür, dass ich ihn bekomme.

Danke,
    Deine Glueckskatze

PS: Der zweite Wunsch wär dann, dass der dicke Kerl im roten Bademantel auf ewig aus Österreich verschwindet. Das ist aber wohl noch unrealistischer als mein erster Wunsch.

16. Koralle

Koralle Gast-Teilnehmer/in

eine Akustik Gitarre,Konzertkarten für jedes noch bevorstehende Bryan Adams Konzert...ja das würd schonmal reichen :)

17. Mimilein

Mimilein Gast-Teilnehmer/in

Ich würde mir vom Christkind wünschen

.) Gesundheit für meine Familie und mich
    .) Frieden

alle materiellen Gegenstände sind dann nicht so wichtig für mich und kann ich mir vielleicht irgendwann selbst erfüllen!! :rolleyes:

Liebe Grüße :wave:

18. einen gscheitn Staubsauger ... mei bin i bescheidn :cool:

19. ich glaub es geht hier aber nur um materielle Dinge?

20. bergie

Freunde und Freundinnen mit viel Zeit. Ich hätte soviel Spiele oder Gesprächsthemen, nur leider sind alle immer beschäftigt. Ja, ich weiß, Arbeit geht vor, aber das Christkind könnte ja die Freizeit dehnen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden