1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

WU als Arbeitgeber

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von CSmiley, 2 Februar 2011.

  1. CSmiley

    CSmiley Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich wollte nur mal fragen, ob jemand zufällig auf der WU arbeitet.
    Ich habe mich dort beworben und wurde jetzt zu einem Gespräch und einem anschließenden 20-minütigen "Test" in der Personalabteilung eingeladen.

    Ich freue mich riesig über diese Chance und möchte mich gut darauf vorbereiten. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was mich erwartet?

    lg Smiley
     
  2. Lausilein

    Lausilein Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    hört sich ja interessant an. Ist das ein Bürojob? Wünsch dir auf alle fälle viel Glück.
    lg
     
  3. suelkei

    suelkei Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe ein Jahr an der WU gearbeitet ;)
    Kommt ganz darauf an, WO Du arbeitest. Ansonsten ist es halt einfach ein großer Betrieb, die meisten Mitarbeiter sind sehr nett, Bezahlung nach Tarif (bei mit mit 30 BJ netto ca. 1.450,00 €), Gleitzeit, Kantine, (noch) kurze Wege.
     
  4. CSmiley

    CSmiley Gast-Teilnehmer/in

    Es ist "nur" ein 10-Stunden Bürojob. Sekretariat.

    Ich wundere mich nur ein bisschen darüber, was mich wohl bei dem PC-Test erwarten könnte.

    lg Smiley
     
  5. Dani2k

    Dani2k Gast-Teilnehmer/in

    ich arbeite seit einem Jahr an der WU im Sekretariat. Test hatte ich keinen. Kommt wohl auf das Institut an was die verlangen.
     
  6. ejedi

    ejedi Gast-Teilnehmer/in

    ich habe 5 Jahre auf der WU gearbeitet (ale wissMi). generell war ich sehr zufrieden, es kommt aber auf die konkreten Personen am Institut an, mit denen Du zu tun haben wirst.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden